|  | 
| 
 bei Intensität 8 Konditraining bekommen 16-Jährige auch 5 Stricherl ;-) Ich glaube auch, das 4 Stricherl bei einem 5er Trainer mehr zählen als bei 4er Trainer :lol: | 
| 
 Ich glaub das nicht, das 4 Str. beim 5er mehr zählen als beim 4er!!! ;-) Weil sonst hätten meine Spieler (17-19j.) nicht bei jedem 3. bzw. 5. Training jeweils einen Skill up im trainierten Skill!!! Genauer gesagt nach 12 Str. eine Steigerung und 2 Trainings später mit 8 Str. wieder eine Steigerung und da ist sogar noch mind. 1 Training auf Int. 9 dabei!!! Also meine Erf. sind 10 Str. für einen Skill up, zuerst 12 und dann 8 fürn 2. up!!! ;-) Lg. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 z.B. Spieler 1: 5 Stricherl in Kondition -1 Stricherl in Tackling Spieler 2: 5 Stricherl in Kondition -1 Stricherl in Torinstinkt Also unterschiedlich.. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ich bin ja auch, aus meheren gründen, schon lange auf die meinung umgestimmt, dass ein 5er immer besser trainiert als ein 4er.  die wahrscheinlichkeiten, ob ein 5er mehr leute mittrainieren lässt oder auslässt könnte man mit dieser aussage von csaba in korrelation setzen: - habe ca. 20% mehr stricheln als mitm 4er - die anzahl der verschlechterungen ist auch "deutlich" zurückgegangen... | 
| 
 Ich bin der Meinung, dass 4 Stricherl beim 5er mehr wert sind als 4 Stricherl mit 4er.  Warum? 3,6 sind bei einem 4er Trainer = 4 Stricherl (aufgerundet) 4,2 sind bei einem 5er Trainer = 4 Stricherl (abgerundet) Das ist meine Theorie, kann mich auch natürlich irren ;-) Lg | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |