Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694)

BookerBrazil 06.10.2010 23:14

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 671620)
... anscheinend hat es bei meinem Friendly einen Bug bei den Elferschützen gegeben. Zwei Einwechselspieler traten beim Elferschießen nicht an, anstatt dessen der Tormann, der natürlich verschossen hat. Falls dies von den Admins als Bug bestätigt wird, muss ich leider auf eine Neuaustragung des Spiels bestehen.

:dergroesste:

Bochumer 07.10.2010 02:40

Zitat:

Zitat von Rooco03 (Beitrag 671698)
Einladung an SC 8zehn48 Bochum ist raus

Und angenommen, auf ein schönes spiel :-D

Gruss bochumer

Matula 07.10.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 671697)
Habe Gang Matula eingeladen, er darf aber in seinem Stadion spielen8-)

Wäre auch gern nach Berlin gekommen! ;-) Wie Du wohl schon gemerkt hast, Spiel (ich glaube unser erstes Aufeinandertreffen in TC-alt und -neu, oder?) steht!
Auf ein gutes Spiel!

pelles 07.10.2010 09:48

FC Schalke 04 e.V. ist eingeladen.

Quälix 07.10.2010 10:00

Zitat:

Zitat von BookerBrazil (Beitrag 671747)
:dergroesste:

Was soll das? Ich will nicht unsportlich sein, allerdings fände ich es nicht fair, auf Grund eines Bugs einen Nachteil zu haben. Und zwei von mir nominierte Einwechselspieler traten nicht zum Elferschießen an obwohl sie spielten. Anstatt dessen schoss der Tormann und noch eine Pfeife die Elfmeter und die habens vergeigt. Immer schön auf dem Teppich der Tatsachen bleiben. (Warte noch auf ein Statement der Admins).

Pomme16 07.10.2010 11:28

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 671804)
Was soll das? Ich will nicht unsportlich sein, allerdings fände ich es nicht fair, auf Grund eines Bugs einen Nachteil zu haben. Und zwei von mir nominierte Einwechselspieler traten nicht zum Elferschießen an obwohl sie spielten. Anstatt dessen schoss der Tormann und noch eine Pfeife die Elfmeter und die habens vergeigt. Immer schön auf dem Teppich der Tatsachen bleiben. (Warte noch auf ein Statement der Admins).

die hätten vielleicht auch verschossen. ist doch nicht so tragisch, elfern ist eben Glücksache. zudem ists ja "nur" ein Friendly-Cup!

am Mittwoch bin ich spielfrei sehe ich gerade. Also wer da auch spielfrei hat bzw noch kein Friendly einfach einladen. wenn möglich ein taktisch starkes Team!! muss aber nicht sein.

Quälix 07.10.2010 12:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 671824)
die hätten vielleicht auch verschossen. ist doch nicht so tragisch, elfern ist eben Glücksache. zudem ists ja "nur" ein Friendly-Cup!

am Mittwoch bin ich spielfrei sehe ich gerade. Also wer da auch spielfrei hat bzw noch kein Friendly einfach einladen. wenn möglich ein taktisch starkes Team!! muss aber nicht sein.

ok, lassen wir das, verloren ist verloren, damit kann ich leben. falls es sich allerdings um einen bug handelt, könnten auch andere davon betroffen sein, darum habe ich es auch im BUG-Forum schon gepostet. Warte allerdings noch auf eine Stellungnahme der Admins. BUGs sollten behoben werden, oder ist da jemand anderer Meinung?

xkx2005 07.10.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 671824)

habe ebenfalls mittwoch spielfrei, wenn du lust hast einfach einladen. Takikrangliste heute 160.;-)

Mane17 07.10.2010 17:12

Hallo ich habe auch am Mittwoch Spielfrei wer mich Einladen will!!!!!

rudolf 07.10.2010 17:15

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 671839)
ok, lassen wir das, verloren ist verloren, damit kann ich leben. falls es sich allerdings um einen bug handelt, könnten auch andere davon betroffen sein, darum habe ich es auch im BUG-Forum schon gepostet. Warte allerdings noch auf eine Stellungnahme der Admins. BUGs sollten behoben werden, oder ist da jemand anderer Meinung?

das zeigt Sportgeist :thumb:
ansonsten stehe ich in Deiner Meinung natürlich voll hinter Dir :-)

Rudolf MSV :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.