Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Friendly Cups - Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46659)

dbdtDev 16.09.2010 08:55

Zur Information:

Jeden Mittwoch und Samstag um 18:45 Uhr werden
- Cups deren Anmeldeschluss an diesem Tag ist geschlossen. Das heisst man kann sich bis 18:45 anmelden; ab 18:45 (oder kurz danach) kann man Aufstellung und Taktik für das erste Spiel festlegen.
- bei Cups die gerade laufen wird die nächste Cuprunde eingetragen.
- Cups die an diesem Tag das letzte Spiel hatten werden abgeschlossen.

LG,
Thomas

bmwf1 16.09.2010 09:15

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 661260)
Zur Information:

Jeden Mittwoch und Samstag um 18:45 Uhr werden
- Cups deren Anmeldeschluss an diesem Tag ist geschlossen. Das heisst man kann sich bis 18:45 anmelden; ab 18:45 (oder kurz danach) kann man Aufstellung und Taktik für das erste Spiel festlegen.
- bei Cups die gerade laufen wird die nächste Cuprunde eingetragen.
- Cups die an diesem Tag das letzte Spiel hatten werden abgeschlossen.

LG,
Thomas

Was stimmt den bei meinen 3 Cups nicht :?:

Ich dachte ich hab zumindest bei einem eingegeben jeder gegen jeden :!:

Jetzt sehe ich am Spielplan 2 Spiele wo dann die Sieger gegeneinander spielen :-?

dbdtDev 16.09.2010 09:18

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 661275)
Was stimmt den bei meinen 3 Cups nicht :?:

Ich dachte ich hab zumindest bei einem eingegeben jeder gegen jeden :!:

Jetzt sehe ich am Spielplan 2 Spiele wo dann die Sieger gegeneinander spielen :-?

Ja, das ist der "Jeder gegen Jeden"-Modus (als Abgrenzung zu "Hin- und Rückspiel", vielleicht ist die Wortwahl verbesserungswürdig). Es gibt keine Gruppenphasen bei Friendly-Cups.

LG,
Thomas

bmwf1 16.09.2010 09:30

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 661279)
Ja, das ist der "Jeder gegen Jeden"-Modus (als Abgrenzung zu "Hin- und Rückspiel", vielleicht ist die Wortwahl verbesserungswürdig). Es gibt keine Gruppenphasen bei Friendly-Cups.

LG,
Thomas

Aha, Danke

MisterBongo 16.09.2010 10:20

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 661279)

LG,
Thomas

wird das immer so bleiben oder wirds auch mal die Möglichkeit mit Gruppenphase + KO-System geben?

dbdtDev 16.09.2010 10:28

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 661309)
wird das immer so bleiben oder wirds auch mal die Möglichkeit mit Gruppenphase + KO-System geben?

Derzeit ist sowas nicht geplant. Man kann natürlich wenn die Friendly-Ligen fertig sind mehrere Ligen veranstalten und danach einen Cup; auf diese Weise kann man Gruppenphase und KO simulieren.

LG,
Thomas

californication 16.09.2010 10:52

die automatische reservierung der spieltage (für mich unerwartet) unter spielberichte, hat ohne probleme funktioniert, super wär wenns in der friendly übersicht auch angezeigt wird!

die möglichkeit ein spiel abzusagen, bzw als 3:0 für zu definieren, wird diese in zukunft in betracht gezogen?

MisterBongo 16.09.2010 14:25

Es wird ja keine Absagen geben, daher brauchts auch keiner Strafverifizierung ..

MisterBongo 16.09.2010 14:27

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 661315)
Derzeit ist sowas nicht geplant. Man kann natürlich wenn die Friendly-Ligen fertig sind mehrere Ligen veranstalten und danach einen Cup; auf diese Weise kann man Gruppenphase und KO simulieren.

LG,
Thomas

hm find ich persönlich schade, denn ich glaube da wirds nicht mehr alzu viele Cups mit Gruppenphase geben, da es ja doch ziemlich mehraufwand ist das so zu kombinieren. Aber werd ma dann eh sehen, wie viele Cups noch übers Forum bzw direkt im Spiel organisiert werden ;)

bmwf1 20.09.2010 07:15

Ist der Friendly Cup noch nicht mit den Alerts verbunden :?:

Ich hab noch nichts Aufgestellt oder die Taktik eingestellt, aber Alert hab ich auch keins ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.