![]() |
Zur Information:
Jeden Mittwoch und Samstag um 18:45 Uhr werden - Cups deren Anmeldeschluss an diesem Tag ist geschlossen. Das heisst man kann sich bis 18:45 anmelden; ab 18:45 (oder kurz danach) kann man Aufstellung und Taktik für das erste Spiel festlegen. - bei Cups die gerade laufen wird die nächste Cuprunde eingetragen. - Cups die an diesem Tag das letzte Spiel hatten werden abgeschlossen. LG, Thomas |
Zitat:
Ich dachte ich hab zumindest bei einem eingegeben jeder gegen jeden :!: Jetzt sehe ich am Spielplan 2 Spiele wo dann die Sieger gegeneinander spielen :-? |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
die automatische reservierung der spieltage (für mich unerwartet) unter spielberichte, hat ohne probleme funktioniert, super wär wenns in der friendly übersicht auch angezeigt wird!
die möglichkeit ein spiel abzusagen, bzw als 3:0 für zu definieren, wird diese in zukunft in betracht gezogen? |
Es wird ja keine Absagen geben, daher brauchts auch keiner Strafverifizierung ..
|
Zitat:
|
Ist der Friendly Cup noch nicht mit den Alerts verbunden :?:
Ich hab noch nichts Aufgestellt oder die Taktik eingestellt, aber Alert hab ich auch keins ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |