Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zum Saisonübergang Saison 5 - 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46623)

MMM 16.09.2010 16:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 661483)
ich hab wenigstens 1 mit meiner Ausrichtung aber das sollte schon noch geändert werden!!!!!!

geändert werden von 1 auf 0? :mrgreen:

waldgeist 16.09.2010 16:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 661454)
Dafür ist jetzt die Wahrscheinlichkeit eines Fundes höher, wenn man davor nichts gefunden hat. Aber gut. Für Leute die mit Int. 10 suchen ist das auch egal.

das stimmt - aber das werden wir sicher noch eine zeitlang verfolgen...

waldgeist 16.09.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 661448)
Der Taktikregler kostet? Das halte ich jetzt aber für ne Fehlinfo. Der ist genauso gratis wie der Skillregler.

du magst es für eine fehlinfo halten, weil beim taktikregler kein preis dabei steht ;-)

General_H 17.09.2010 14:10

So,

mal eine Frage zur Legionärsregel, die ja nicht unbedeutend ist.

Vor geraumer Zeit wurde darauf hingewiesen, deutsche Teams könnten wohl mit 7 Legionären planen.

Jetzt steht beim TM 6 Legionäre maximal.

Wann werden denn die Anzahl der User pro Land im Verhältnis zu den Gesamtusern immer überpüft?

Das sollte UNBEDINGT immer einheitlich sein, z.B. nach dem 10 Spieltag und nach Saisonende, oder nach dem 9 bzw. 18 Spieltag.

iceman2163 17.09.2010 14:18

Zitat:

So,

mal eine Frage zur Legionärsregel, die ja nicht unbedeutend ist.

Vor geraumer Zeit wurde darauf hingewiesen, deutsche Teams könnten wohl mit 7 Legionären planen.

Jetzt steht beim TM 6 Legionäre maximal.

Wann werden denn die Anzahl der User pro Land im Verhältnis zu den Gesamtusern immer überpüft?

Das sollte UNBEDINGT immer einheitlich sein, z.B. nach dem 10 Spieltag und nach Saisonende, oder nach dem 9 bzw. 18 Spieltag.
Ja das sollte es, und es sollte angekündigt werden. Wir wurden aber arg beschissen, denn einige Spieler konnten sich noch einen 7ten kaufen und andere nicht mehr. Das wechselte wohl von einem auf den anderen Tag ohne Information.

kamil 17.09.2010 15:02

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 662054)

das wird immer aktuell geprüft

wenn die Anzahl jetzt 6 ist und mit 7 angekündigt war, dann liegt das daran, dass sich die Benutzerzahlen seitdem verändert haben und die Formel einfach was anderes ausspuckt... wir haben euch also nicht "beschissen" :-?

LG

Kamil

waldgeist 17.09.2010 15:07

genau - außerdem habt ihr das auch vorher erklärt.

General_H 17.09.2010 15:43

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 662076)
das wird immer aktuell geprüft

wenn die Anzahl jetzt 6 ist und mit 7 angekündigt war, dann liegt das daran, dass sich die Benutzerzahlen seitdem verändert haben und die Formel einfach was anderes ausspuckt... wir haben euch also nicht "beschissen" :-?

LG

Kamil

Nö, das habe ich auch nicht gedacht. ;)

Wusste aber nicht, das die Prüfung permanent stattfindet.

Lask930 17.09.2010 15:45

Und was ist wenn ich 6 in meinem Team hätte und Plötzlich die Zahl auf 5 sinkt...?

lg Lask930

iceman2163 17.09.2010 15:47

Zitat:

Nö, das habe ich auch nicht gedacht. :wink:

Wusste aber nicht, das die Prüfung permanent stattfindet. __________________
das bezieht sich bestimmt auf mich, weil ich es war der sich dermaßen aufgeregt hat und ich finde es immer noch nicht Ordnung, dass die regelung automatisch geändert wird ohne das die user zeit haben sich drauf vorzubereiten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.