![]() |
Zitat:
Aber immer wieder gerne ( oder wie ihr sagt eh kloar ):-D Frage: hast leicht nur einen goalie , hab drei davon ,gib dir einen schweizer fliegenfänger endschuldige Tormann ab wennst willst lol |
hatte nur einen :-D jetzt keinen mehr :lol:
jetzt wirds hoffentlich ein gscheiter |
Hab ja 5 Legionäre im team ,weiss aber nicht genau wieviel ich mir jetzt zulegen kann ,glaub aber 11 stück hab ich mal gelesn .
Wenn das zutrifft dann könnt ihr euch anschnallen , dann kommt namoph so richtig in fahrt llllllloooolllll Lg johnwood ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ “Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.” Konfuzius |
Zitat:
Leider hab ich keine Elferschützen definiert gehabt, weil ich noch nie bis dahin gekommen bin. Sollte ich gleich mal in meiner Standardfriendlyeinstellung anpassen ;-) |
Zitat:
naja, das nächste spiel wird eine niederlage^^ |
ach du sch..., hab voll drauf vergessen, meinen gegner einzuladen :-( -> passione
du gewinnst 0:3 nach den regeln, aber...naja, falls du trotzdem lust auf das friendly-messen hast, hab dich jetzt eingeladen. :-( |
ist ja eh noch genug zeit bis Mittwoch außerdem hätte er ja auch einladen können ;)
|
Wenn das Spiel noch stattfindet, und IlCapo nichts dagegen hat, werde ich trotzdem das Spielergebnis werten ;)
|
hab die einladung schon angenommen,is ja kp;)
kannst ruhig werten...geht eh um nichts mehr^^ |
morgen ists wieder so weit :-)
vorletzte runde, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |