![]() |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=348
ich schaffe es nicht anders, es online zu stellen! ist halt alles makiert, lesen kann man es, denk ich, trotzdem! anscheinend funktioniert meine sreen shot taste nicht oder ich habe zu wenig ahnung wie das funktioniert! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
hmmm also wenn man jede menge blödsinn einstellen kann und der dann nicht durchgeführt wird und die machbaren einstellungen jedoch umgesetzt werden.... dann sitzen einige user komplett verwirrt vorm pc und verstehen die dbdt welt nicht mehr :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
So, ich werd jetzt dann mit einem 0-4-6 System spielen. Oder es zumindest versuchen :mrgreen:
Beim Definieren hab ich kurz ein neues Tab aufgemacht und dann waren meine Regeln weg :-( Weiß nicht obs nochmal zamkommt. Mal schauen. |
Zitat:
1. regel stürmer der spielt wird gegen einen stürmer der spielt getauscht! 2. regel normaler spielerwechsel 3. regel normaler positionswechsel 4. und 5. regel naja, mal schauen was er macht 6. regel versuch einen spieler von der tribüne aus einzuwechseln 7. und 8. regel normale taktikwechsel 9.,11.,12.,13. und 14.regel versuchter formationswechsel auf 5-0-5 10. regel spieler von der tribüne in den sturm zu wechseln(ohne spielerwechsel) 15. und 16. regel spieler hin und her wechseln 17.-22. regel naja, mal schauen was er macht mfg |
Hehehe. Regel 10 find ich klasse. Auf die Idee bin ich so gar nicht gekommen.
|
da sind klasse Regeln dabei. Bin gespannt was er da überall macht.
|
nachdem hier mal alle "Absonderlichkeiten" testen
habe ich mich entschieden im ersten Spiel viele mögliche Varianten zu erstellen! was ich mich dabei frage, wie wird das angezeigt! hätte gerne eine farbliche Kennzeichnung(rot/grün) für Regel wurde nicht ausgeführt/ausgeführt oder habt ihr da sowieso etwas in der Art angedacht?! |
das werden wir morgen sehen. Bis auf den Positionswechsel kann man ja derzeit alles rauslesen aus der Spielberichtsübersicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |