![]() |
Zitat:
hust hust.... xbox 360 rulez :P edit: außerdem hast du nicht amal was gsagt xD LG Patz |
Zitat:
wo hat sich da das problem erweitert?? das mitn 1.9. passt doch eh. LG Patz |
Zitat:
Also konsi, wir machen es folgendermaßen: Da du dich sofort gemeldet hast, lasse ich dir die gelbe Karte erspart. Aber um eine 0:3 Niederlage wirst du leider nicht rumkommen. LG Patz |
Meine Einladungen sind auch draußen (wär auch blöd, wenns anders wär ^^)
@brandi23 hast du deinen Teamnamen in SKN St.Pölten geändert oder? LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
na dann passts ^^ LG Patz |
Zitat:
Asssouuuu...erst ab der K.O.-Phase dann mit Elfer... Da dann mit Elfer + Verlängerung oder nur Elfer? Sry aber ma merkt halt dass ich das erste mal bei an Cup mitmach *gg* Wenn ich mal davon ausgeh dass du Gruppenerster wirst, und ich Gruppenzweiter mit Glück, dann treff ma genau im Halbfinale aufeinander und soweit werds ich ws net packen ;P @Scarecrow: a Duell zwischen uns 2 is wohl netmehr recht wahrscheinlich *hehe* |
Zitat:
Lg |
Zitat:
1. Ihr habt gerade gestern gesagt, dass am 25. ein Spiel ist, obwohl man für diesen Spieltag schon lange ein Friendly ausmachen konnte... 2. Eine 3:0 Niederlage ist alles andere als gerecht, da ich vor kurzem (durch Zufall) mit Mr. Forlan ein Friendly hatte und nur 2:1 verloren habe... 3. In dem Fall müsst ihr mir die gelbe Karte nicht ersparren, denn ich überlege gerade ob es überhaupt noch sinn macht daran teil zu nehmen-da ich sowieso keine chance habe wenn ihr euch nichts anderes einfallen lässt (man könnte es genau am schluss nachtragen...) LG konsi2000 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |