![]() |
Zitat:
letzter gegentreffer in der regulären spielzeit friendly und liga zusammen am 28.01.2010 |
Zitat:
|
danke - es ist aber auch sehr vorteilhaft für mich gelaufen. habe aber geschaut - die messlatte bin sicher nicht ich, die wäre chieffred, glaube ich. auch r_fux ist anständig unterwegs. - aber wir auch!
|
AC Milan OÖ hat bis jetzt noch angenommen...
hoffe das wird noch. |
Zitat:
Mir wär es zwar lieber, es finden alle spiele statt, aber laut regeln hast du 3:0 gewonnen, wenn er nicht min. 1 tag vor dem spiel die einladung annimmt. Sollte milanisti noch annehmen, ist es deine Entscheidung, ob das spiel gewertet wird, oder ob du automatisch 3:0 gewinnst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
-die besetzung könnte weit besser (stärker!) sein ;-) -die auslosung ist nicht ganz geglückt, anfangs 5 wochen ehe "fade" games dann a bissi spannung und zum schluss wieder nichts... na gut, lasst die vorspiele beginnen :lol: :kette: |
die besetzung könnte noch stärker sein, klar. fred, rfux, spretilof - wer fiele euch noch ein?
Zitat:
|
Zu milanisti: was ich weiß ist er gerade auf urlaub. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.
zur Besetzung: klar geht es noch besser, aber man muss auch bedenken, dass nicht jeder zeit für die liga hat. Zusätzlich drücken wohl auch die deutschen teams die qualität. |
der längerkampf würde auch mit 4 deutschen teams genauso funktionieren - schließlich haben die deutschen gleich viele spiele gegen österreichische teams wie österreicher gegen deutsche - oder? die partien österreicher-österreicher würde ja nicht gewertet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |