Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   CLT 2010/11 - Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46079)

Krasse 05.09.2010 17:51

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 655135)
achso, hab jetzt auf das "vorher" das dort steht gschaut, weil dort steht 23.

das kann sein, dass da ein Fehler ist. Finde immer wieder viele Fehler in der Datei, weiß selber nicht warum und die Zeit habe ich auch nicht das ich diese immer ausbessere.

Krasse 05.09.2010 17:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 655136)
@krasse:
apropo lesen: jetzt habe ich die regeln genauer gelesen. welche der angeführten bonustipps traf denn letzte runde zu? es war ja "nur" eine playoff runde, davon steht aber in den regeln nichts :-?
oder?

Ko-Phase: Hier sollt ihr tippen, welche Mannschaft in die nächste Runde einzieht (Viertelfinale, Halbfinale, Finale). Dafür gibt es für jeden richtigen 5 Punkte!

Die Playoff zählen zu einer Ko-Phase, weil Teams ausscheiden.

Csabalino 05.09.2010 17:58

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 655147)
Die Playoff zählen zu einer Ko-Phase, weil Teams ausscheiden.

sehr freizügige auslegung.. im klammer steht eigentlich was du mit KO-phase gemeint hast ;-) :lol:

abschliessend meine frage, ist da eine chance dass du die "bonuspunkte" für teams die beide ergenbisse getippt haben und daraus eindeutig ersichtlich ist wen sie als aufsteiger gesehen haben nachträgst?

chrisu13 05.09.2010 18:06

Wie kann man hier mittippen?

Krasse 05.09.2010 18:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 655150)
sehr freizügige auslegung.. im klammer steht eigentlich was du mit KO-phase gemeint hast ;-) :lol:

abschliessend meine frage, ist da eine chance dass du die "bonuspunkte" für teams die beide ergenbisse getippt haben und daraus eindeutig ersichtlich ist wen sie als aufsteiger gesehen haben nachträgst?

Achtelfinale steht auch nicht in den Klammern, gehört auch zu den Bonuspunkte. ;-)

Nein, das geht nicht. Sorry.

Krasse 05.09.2010 18:17

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 655158)
Wie kann man hier mittippen?

einfach tippen..

bigbob 05.09.2010 18:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 655136)
@krasse:
apropo lesen: jetzt habe ich die regeln genauer gelesen. welche der angeführten bonustipps traf denn letzte runde zu? es war ja "nur" eine playoff runde, davon steht aber in den regeln nichts :-?
oder?

6. Bonuspunkte:

Welche Bonustipps gibt es?
Gruppenphase: Hier sollt ihr tippen, welche 2 Mannschaften aus jeder Gruppe ins Achtelfinale aufsteigen. Für jeden richtigen bekommt ihr 5 Punkte.
Ko-Phase: Hier sollt ihr tippen, welche Mannschaft in die nächste Runde einzieht (Viertelfinale, Halbfinale, Finale). Dafür gibt es für jeden richtigen 5 Punkte!
Champions League-Sieger: Den CL-Sieger Tipp müsst ihr vor Beginn des Achtelfinales abgeben. Für diesen richtigen Tipp bekommt ihr 10 Punkte!

so habe ich das auch gelesen und verstanden-
(habe mir nämlich sehr wohl die Regeln durchgelesen! ) KO- Runde bezieht sich wie in der Klammer geschrieben steht nur auf Finalspiele nicht auf das playoff- dassteht wirklich nirgends !

oder siehst du das anders?
und wenn nirgends richtig steht sollte es natürlich auch nicht gewertet werden!

bigbob 05.09.2010 18:19

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 655164)
Achtelfinale steht auch nicht in den Klammern, gehört auch zu den Bonuspunkte. ;-)

Nein, das geht nicht. Sorry.

und woher soll man das wissen ?-ich bin zumindest kein Hellseher! :oops:

bigbob 05.09.2010 18:34

außerdem haben gerade mal 50% (wenn ich mich nicht verzäht habe- 39 Bonustipps und 39 mal keine Bonustippabgabe) der Tipper die Bonustipp abgegeben- ist also schon sehr verzerrend, wenn du das wirklich werten willst- vieleicht kanns du dies ja nochmals überdenken , bzw. eventuell auch mit einem anderen Tippspielorganisator beraten ;-)

vorallem bei den nichttippern sind ja auch etliche Forumsaktive user , also scheint es nicht besoners eindeutig gewesen zu sein (auch wenn es für dich eindeutig ist )

Csabalino 05.09.2010 18:34

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 655164)

bravo ;-) hast dich selber übertroffen :up:

gibts noch andere sachen die nirgends stehen, nicht mal im klammern, aber zum schluss doch noch angewendet werden? :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.