![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
abschliessend meine frage, ist da eine chance dass du die "bonuspunkte" für teams die beide ergenbisse getippt haben und daraus eindeutig ersichtlich ist wen sie als aufsteiger gesehen haben nachträgst? |
Wie kann man hier mittippen?
|
Zitat:
Nein, das geht nicht. Sorry. |
Zitat:
|
Zitat:
so habe ich das auch gelesen und verstanden- (habe mir nämlich sehr wohl die Regeln durchgelesen! ) KO- Runde bezieht sich wie in der Klammer geschrieben steht nur auf Finalspiele nicht auf das playoff- dassteht wirklich nirgends ! oder siehst du das anders? und wenn nirgends richtig steht sollte es natürlich auch nicht gewertet werden! |
Zitat:
und woher soll man das wissen ?-ich bin zumindest kein Hellseher! :oops: |
außerdem haben gerade mal 50% (wenn ich mich nicht verzäht habe- 39 Bonustipps und 39 mal keine Bonustippabgabe) der Tipper die Bonustipp abgegeben- ist also schon sehr verzerrend, wenn du das wirklich werten willst- vieleicht kanns du dies ja nochmals überdenken , bzw. eventuell auch mit einem anderen Tippspielorganisator beraten ;-)
vorallem bei den nichttippern sind ja auch etliche Forumsaktive user , also scheint es nicht besoners eindeutig gewesen zu sein (auch wenn es für dich eindeutig ist ) |
Zitat:
gibts noch andere sachen die nirgends stehen, nicht mal im klammern, aber zum schluss doch noch angewendet werden? :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |