Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 22.07.2010 10:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 631701)
puh, frag mich was leichteres :-D
ich glaub nicht, dass wir derzeit schon genug leute hätten ....

Da noucamp spielt mal nicht mit... somit wirds eher knapp...

myd3us 22.07.2010 10:46

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 631731)
Da noucamp spielt mal nicht mit... somit wirds eher knapp...

:-(
naja, dann warten wir mal ab.

Margreiter6 22.07.2010 11:44

also ich wäre auf jeden fall dabei ;-)

zepar 22.07.2010 12:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 631752)
:-(
naja, dann warten wir mal ab.

aber ich glaube auch nicht, dass er in Zukunft mitspielen wird... :-(

zepar 22.07.2010 13:32

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 631788)
also ich wäre auf jeden fall dabei ;-)

Treue Anhänger sind immer schön ;)

Wie wars in Graz? hat sich rentiert Arsenal anzuschauen, oder?

Margreiter6 22.07.2010 13:59

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 631855)
Treue Anhänger sind immer schön ;)

Wie wars in Graz? hat sich rentiert Arsenal anzuschauen, oder?

auf jeden fall ja ... das spiel war eigentlich recht gut wenn man bedenkt, dass es nur ein testspiel war .. in der ersten halbzeit hat arsenal eigentlich doch einige gute spieler auflaufen lassen .. in der zweiten halbzeit waren dann doch eher junge spieler am feld, wobei man aber sagen muss, dass sie auch einen guten fußball gezeigt haben .. die knapp 1000 km mit dem auto waren halt etwas mühsam :-?

myd3us 22.07.2010 15:14

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 631832)
aber ich glaube auch nicht, dass er in Zukunft mitspielen wird... :-(

jojo, das denk ich mir schon, aber wir könnten es ja so machen, dass wir vll. nur in 2 gruppen eine art "liga" spielen (einmal jeder gegen jeden) und dann die top 2 aus jeder gruppe die halbfinali bzw. die sieger dann das finale spielen?

dann könntest du eine gruppe und ich eine gruppe organisatorisch übernehmen?

dann wärs egal, wenn wir nur 8 leute oder so wären. wenngleich mit 8 leuten auch ein "kurzer" tiroler-cup der gleich mit dem viertelfinale startet recht interessant wäre.

zepar 22.07.2010 18:19

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 631875)
auf jeden fall ja ... das spiel war eigentlich recht gut wenn man bedenkt, dass es nur ein testspiel war .. in der ersten halbzeit hat arsenal eigentlich doch einige gute spieler auflaufen lassen .. in der zweiten halbzeit waren dann doch eher junge spieler am feld, wobei man aber sagen muss, dass sie auch einen guten fußball gezeigt haben .. die knapp 1000 km mit dem auto waren halt etwas mühsam :-?

Auto fahren macht doch Spaß! =)
mhm.. wieviel hattn die Eintrittskarte gekostet, wenn ich fragen darf?

zepar 22.07.2010 18:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 631899)
jojo, das denk ich mir schon, aber wir könnten es ja so machen, dass wir vll. nur in 2 gruppen eine art "liga" spielen (einmal jeder gegen jeden) und dann die top 2 aus jeder gruppe die halbfinali bzw. die sieger dann das finale spielen?

dann könntest du eine gruppe und ich eine gruppe organisatorisch übernehmen?

dann wärs egal, wenn wir nur 8 leute oder so wären. wenngleich mit 8 leuten auch ein "kurzer" tiroler-cup der gleich mit dem viertelfinale startet recht interessant wäre.

könnten wir auch machen... aber die frage ist, ob wir überhaupt 8 leute zusammen bekommen!?
Also umso länger ich nachdenke, umso eher wärs mir eigentlich lieber, wenn wir noch ein wenig warten würden, hab doch momentan eine kleine Umstrukturierung im Gange, was mich ein wenig schwächt :( ^^

myd3us 22.07.2010 21:39

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 632131)
könnten wir auch machen... aber die frage ist, ob wir überhaupt 8 leute zusammen bekommen!?
Also umso länger ich nachdenke, umso eher wärs mir eigentlich lieber, wenn wir noch ein wenig warten würden, hab doch momentan eine kleine Umstrukturierung im Gange, was mich ein wenig schwächt :( ^^

passt, warten wir noch ein wenig ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.