![]() |
ich habe gewusst dass ich auch verlieren, aber ärgerlich ist trotzdem :evil:
schau ma mal... |
Zitat:
falls du allerdings mit so spitzenspielern wie merlin böhner auflaufen solltest, wird es tatsächlich schwer für dich. :-D |
ja der Merlin ist eine Kanone. Wie der irgendwann mal ein Tor schießen konnte, ist schwer verständlich, aber vermutlich hat sich da mal ein PC Team für ihn geopfert :lol::lol:
7 ist auswärts net so schlecht, bin schon auf mein erstes Heimmatch gespannt ob ich da auf 8 rauf kommen werde, das wär schon mal super ;-) Spielerisch bist du besser zumindest haben in den letzten Spielern nur gute/passende Spieler an den Aktionen mitgewirkt. Bei mir wars eher schwach, aber ich hoff mal das ich diesmal ein wenig Glück auch habe. Ein xerl wär schon was schönes ;-) |
.. ein untentschieden würde wohl bedeuten, dass wir beide nächste saison wieder in der selben Liga spielen. und ich meine jetzt nicht die 1. Unterliga. ;-)
|
Zitat:
|
naja noch ist viel möglich, da wir uns alle die Punkte stehlen bis auf die Devils und mittlerweile lenerl. Wird zwar immer schwerer aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:
|
Auch das Stadion mit 2800 Fans restlos ausverkauft - Weiterer Ausbau ist schon in Auftrag gegeben :-D
Viel Glück für heute abend :-D lg |
Sag einmal - Ist heut kein einziger o. ? :evil:
|
ich, aber nur noch kurz.
|
heut habe ich taktisch wieder ein bisschen was probiert. Mal schauen obs was bringt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |