![]() |
Ja, dank Deinem Sieg gegen den 1.FC Esel hab ich mir jetzt mal vorübergehend den 4. Platz geholt. Im nächsten Spiel heißts mal: verlieren (fast) verboten! Sonst kann ich es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen aufzusteigen. Nächste Saison werd ich auf alle Fälle im Sturm nachbessern müssen, sonst wird das nichts werden.
|
Zitat:
Jo, auf die Liste kannst mich nehmen, ich kann aber nicht noch sagen ob ich zeit habe. |
Zitat:
Werd mein Bestes dafür geben :-) lg, rambo3 |
DA bin ich aber mal gespannt auf euer Duell :-D
|
Zitat:
Am 15.09 geht es los mit dem Ottakringer - Cup dann wird der diz83 von mir die Rechnung für seinen Sieg im Finale präsentiert bekommen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt muss ich wieder meine mathematische Orakelkugel auspacken, dem Sebastian ist meine Kugel ähhhh bekannnt. Na gut. Wahrscheinlichkkeit für dieses Spiel. Friesacher Wölfe 01 - FC Wildsau Von den Zusehern her gewinnen die Friesacher Wölfe 01 S 34,51 % U 23,76 % N 41,72 % aus Sicht von Friesacher Wölfe 01 die 5 wahrscheinlichsten Ergebnisse: 1:1 zu 10,79 % 1:2 zu 8,81 % 2:1 zu 7,91 % 0:1 zu 7,36 % 2:2 zu 6,89 % Aufgrund das der Rambo3 auswärts spielt und leicht Vorteile in der SiegWahrscheinlichkeit tippe ich auf FC Wildsau bzw. Unetnschieden. Ist aber nur eine (steirische)mathematische Spielerei. :-P |
0:0 - beinahe den richtigen Tipp abgegeben Mandis :-D
451 gespielt - sehr gefinkelt so jetzt haben wir unseren showdown - mal schauen ob ich dir einen Punkt rausreißen kann - ich glaubs eigentlich nicht schönes WOende |
Tja, hätte nicht damit gerechnet, das auch die Wölfe in einem 4-5-1 System auflaufen würden, so wurde es ein gerechtes 0:0 - Chancen hatten wir beide, ich durchs Kontern, er in der starken 1.HZ!
Mal sehen ob ich die Liga ungeschlagen beenden kann, wird schwer, ist aber schaffbar! lg, rambo3 |
Bin schon neugierig in welche Liga es die Aufsteiger verschlagen wird. Für meine Bedürfnisse sollte es eine Liga sein mit nicht zu starken Gegnern ;-),
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |