![]() |
Gratulation! Du hast es geschafft meinen Tormann zu bezwingen und meine Serie zu zerstören!
|
Zitat:
Also die erst Halbzeit von dir war ja sensationell, damit hätt ich eigentlich nicht gerechnet, dass i so chancenlos bin! :evil: Aber das wichtigste war, dass sich deine 0 hinten erledigt hat, das gibt Hoffnung! :lol: Trotzdem summa summarum bist du der verdiente Meister, Gratulation. Zum einen an dich, weil du es sportlich geschafft hast und zum andern an mich, weil ich das ja schon vor der Saison gewusst hab! :lol::lol: |
Zitat:
Und das Ergebniss heute hat mich echt überrascht. Das Spiel hatte ein sehr hohes Niveau! (Skills: 20 vs. 38 Platz) |
@ zwk: Gratz zum sensationellem Meistertitel vielleicht sieht man sich ja in der 1. UL wieder
lg |
Sodala möchte mich von euch verabschieden vielleicht treffen wir uns ja mal in einer Liga wieder....
Hab jetzt endlich einen neuen 3 Trainer der jetzt schon malwas gebracht hat... Gratulation an Zwk und Jörg!!! lg gerald |
Zitat:
@rene666 Danke! :-D |
wollt mich auch noch von euch verabschieden :-(
war nett mit euch zu plaudern und ich gratulier euch zum aufstieg ;-) nächste saison komm ich dann auch in die 1.unterliga 8-) (hoff i zumindest) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |