![]() |
Zitat:
|
Löwenpower - Blau-Weiß Pi 3,14 1:1
FC AstarISborn 1938 - Sommermärchen 0:6 Honor Guard Potsdam - StreetKings 2:1 FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - SC Borussia Hiermund 1986 9:0 FC Karlstadt 08 - TSV Bayern 0:1 |
Das riecht nach Sieg 8-)
|
Auswertung, 9. Spieltag
------------------------------------------------------------ 1.) trickser 53 (11/20/14); 9 Teilnahmen 2.) snjogors 48 (9/21/10); 8 Teilnahmen 3.) PeterS. 41 (6/23/16); 9 Teilnahmen 4.) Booker Brazil 15 (2/9/4); 3 Teilnahmen ------------------------------------------------------------ Denkt dran, dass die Meister- und Aufsteiger-Tipps noch bis zu Beginn des nächsten Spieltags geändert werden dürfen (gegen geringere Punkte versteht sich). Einfach hier posten ... Tipps sind auf der ersten Seite im Forum zu finden. |
Alte Tipps:
Meister-Tipp: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN Aufsteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN, Karlstadt, TSV Bayern, Honor Guard Potsdam Neue Tipps: Meister-Tipp: Honor Guard Postdam (5) Aufsteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (7), TSV Bayern (7), Honor Guard Potsdam (7), Löwenpower (5) 5: Tipp geändert, wenn richtig, 5 Punkte am Ende 7: Tipp beibehalten, wenn richtig, 7 Punkte am Ende |
Alte Tipps:
Meister-Tipp: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN Aufsteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN, Karlstadt, Blau-Weiß Pi 3,14, Honor Guard Potsdam Neue Tipps: Meister-Tipp: Honor Guard Potsdam (5) Aufsteiger: Honor Guard Potsdam (5)FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (7),Löwenpower (5) , TSV Bayern (5) |
Alte Tipps
Meister-Tipp: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN Aufsteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN, Blau-Weiß Pi 3,14, TSV Bayern, Löwenpower Neue Tipps Meister-Tipp: Honor Guard Postdam (5) Aufsteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (7), TSV Bayern (7), Honor Guard Potsdam (5), Löwenpower (7) |
Meister-Tipp: Löwenpower
Aufsteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN, TSV Bayern, Honor Guard Potsdam, Löwenpower |
hehe chris glaubt noch an sich^^ aber mal ehrlich, ich bin mir auch absolut nicht sicher ob ich meister werde, vorallem wenn ich mir so einige knappe hinrundenspiele anschaue, vieleicht wirds ja doch noch gerit.
|
ach was mir grad noch auffällt @peters du hast nen wahnsinns taktiksprung gemacht, ich glaube da ist anscheinen nen neuer trainer im spiel^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |