![]() |
alles eingestellt für die spiele mit gonzo und durbi. bin jetzt eine woche weg ohne fernsehen und internet. wünsch euch alles beste und der leo darf mal irgendwo punkte abgeben :lol:
lg bellou |
So wie es ausschaut werde ich sogar Punkte abgeben, haben gestern ein Friendly gegen racingflip gehabt (Cup Viertelfinale) und leider 1:2 verloren. Gegen broncos räume ich mir nicht all zu großen Chancen aus :-?
lg |
Wie ich es voraus gesagt habe, eine Niederlage gegen Broncos. Jetzt muss ich schauen, dass ich zumindest unter die Top 4 komme.
Meisterschaft ist schon entschieden, Bellou HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Lg |
wahnsinn, ich schieße ein Tor gegen Admira Linz. Ist wie ein Sieg zu werten.;-):-D
|
so Leo, ich hoffe, du machst es heute kurz und schmerzlos und vorallem nicht zu hoch.;-)
|
Gonzo keine Angst, ich habe nicht die beste Aufstellung gemacht, spiele heute ein 3-4-3 System, schau ma mal. Ihr wisst ja alle, dass ich hinten sehr schwach bin und von der Taktik will ich gar nicht reden.
Lg |
Zitat:
|
war wieder eine interessante Runde. Überraschung war eindeutig der Sieg von Olympique gegen die Broncos. Somit ist der Meister auf jeden Fakll Klar mit Admira Linz und für die drei weiteren Aufstiegsplätze sind die Plätze 2 - 7 alle noch im Rennen. Es bleibt spannend bis zum Schluß. Unsere Liga ist wirklich eine Todesgruppe. ;-)
Hier bleiben viele Teams, die viel weiter nach oben kommen sollten diese Saison einmal sitzen. Das traurige daran ist nur, daß es nächste Saison nicht anders werden wird.:-( |
Das 2:1 von racingflip gegen broncos hat mich auch sehr überrascht. Das nächste Spiel gegen racingflip ist sehr entscheidend um den Aufstieg :-?. Gewinne ich (was ich nicht glaube) ist der Aufstieg fast schon gegessen, verliere ich (70%) dann wird es nochmal sehr eng werden zumal granit immer stärker und stärker wird.
Lg |
Zitat:
die meisterschaft ist deswegen noch nicht entschieden, aber meine chancen stehen sicher sehr gut. der leo wartet ja nur auf zwei leichtsinnigkeiten von mir ;-), das könnte ihm schon reichen. a wahnsinn wird die aufstiegsfrage, wobei broncos, leo und ich mit großer wahrscheinlichkeit durch sind. um den einen verbleibenden aufstiegsplatz werden sich racingflip, septashaker und durbi (wenn ein trainer gekauft wird) streiten. racingflip ist ein phänomen - ich hab jetzt schon einige spielberichte gesehen, bei denen er trotz schlechterer mtb und gleichstarkem taktikwert gewonnen hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |