Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

Mor_Lock 16.07.2010 12:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 628387)
Hehehe. Kein Trainer. Die Spieler weg. Und Mor_Lock weg ;-)
Naja könnte sich doch mein Aufstieg ausgehen. Vielleicht geht Bacardi in Konkurs,
mensaschmoelz wird gesperrt. Pupo stellt weiterhin dauernd falsch auf.
Na so kanns mit meinem Aufstieg auch noch hinhauen.

wie gesagt hab ich bis donnerstag zeit8-) montag darf ich ja nochmal gegen den compi ran, dann hab ich die aschbacher auswärts:-? da sollt ich schon was haben, ansonsten könnt das in die hose gehen :oops:

Jokeraw 16.07.2010 12:28

Achja ich verkaufe auch grad 3 Spieler.
Die beiden in meiner Sig und einen 3. Aber für den werde ich vermutlich wenig bekommen, aber hoffentlich ein bißchen was. Aber ich habe keinen Platz mehr für einen der nur spielt zum Fitnessschonen. ;-) Gehalt muss auch gespart werden.

Und nach den Pupo Match (leider wird sichs davor nicht ausgehen) kann ich mir den 3er auch so leisten. Ohne großen Aderlass, wenn sich die beiden in der Sig halbwegs verkaufen. Ich rechne gar nicht mit allzuviel. Aber halt doch etwas. Und dann würde Mor_Lock kommen. ;-) Wenn sich die sehr sehr gut verkaufen, dann kann ich mir den 3er schon nach dem PC-Team Match kaufen. Also klar vor dem Match gegen Pupo.
Also jenachdem wie die Verkäufe sind, könnte sich bei mir etwas tun (wenn ich dies auch dann will). Vielleicht find ich ja noch einen tollen Jugi und kann den auch gleich verkaufen.

Jokeraw 16.07.2010 12:31

Naja ich hoffe dass ich den nächsten Gegner locker schlagen werde (nip_scall)
Dann kommt Bacardi (also da habe ich keinen Stress, weil selbst mit 3er Trainer habe ich da fast keine Chance.
Dann kommt das 2. PC-Team zu mir. Da ists wieder egal. Die muss ich so oder so schlagen.
Tja und dann kommt Patrick (Aschbacher) den hoffe ich aber auch mit der jetzigen Aufstellung daheim zu packen, aber sicherer wäre natürlich da schon der bessere Trainer.
Und dann kommts ihr beide (zuerst Pupo dann Mor_Lock) beide auswärts. Na gratuliere.

Pupo 16.07.2010 13:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 628343)
Also ich brauch einen 3er Trainer, ohne dem schaff ich den Aufstieg sicher nicht.
Schalli wird lt. Info keinen holen.
Pupo wie schauts aus? ;-)

Naja eigentlich ist geplant (oder gehofft?:lol:) als 4ter aufzusteigen.

Sollte das nicht hinhauen kann ich eigentlich gleich auf ein paar Jugis mehr umstellen, den fünfter oder achter ist ja eigentlich egal...

Jaja der Trainer :lol:
Ich weiß nicht, mir fehlen ca 200k für einen guten3er. Entweder zwei Spieler verkaufen und dann einen Trainer oder es mit meinem 1ser versuchen ;-)

Mor_Lock 16.07.2010 18:26

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 628442)
Naja eigentlich ist geplant (oder gehofft?:lol:) als 4ter aufzusteigen.

Sollte das nicht hinhauen kann ich eigentlich gleich auf ein paar Jugis mehr umstellen, den fünfter oder achter ist ja eigentlich egal...

Jaja der Trainer :lol:
Ich weiß nicht, mir fehlen ca 200k für einen guten3er. Entweder zwei Spieler verkaufen und dann einen Trainer oder es mit meinem 1ser versuchen ;-)

ich glaub das du mit einem 1er kaum ne chance hast weiter aufzusteigen;-) glaubst warum ich einige "juwelen" verkaufe/verkauft hab?

meine bewertung gegen mensa war net schlecht, jedoch hast taktisch einfach keine chance:-?

@joker
lass dir nur zeit mit dem kauf eines 3er trainers;-)

Mor_Lock 16.07.2010 18:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 628395)
...
Und dann kommts ihr beide (zuerst Pupo dann Mor_Lock) beide auswärts. Na gratuliere.

gratulier mir erst dann, wenn ich dich geschlagen hab :mrgreen: 8-)

Jokeraw 16.07.2010 18:58

Naja mal schauen. Ich bin noch unsicher. Wenn ich jetzt viele meiner Jugis verkaufe, dann bringt mit der 3er wieder wenig fürs Training.
Wenn ich einige Stars verkaufe, dann haut mich das auch zurück. In dieser Liga kann man sogar ohne 3er aufsteigen. ;-) Bisher hat nur einer einen. Klar jeder der einen kauft, hat damit bessere Chancen aufzusteigen. Stimmt. Aber wenn ich es schaffe, dass ich meine Chancen am Leben erhalte und dann mir zur Saisonmitte einen 3er kaufen könnte und ich behalte alle meine wichtigsten Spieler, dann steig ich vielleicht nur knapp als 4. auf, aber ich habe dann sehr gute Chancen im nächsten Jahr.
Natürlich andersrum vergeig ich den Aufstieg, dann habe ich eine Saison verloren, aber was solls. Ist ja nur ein Spiel. Und da ich es bisher eh recht wenig gespielt habe, störts mich nicht so sehr.
Durch die Liga mit euch, ist meine Motivation wieder größer geworden. Das ist mal sehr schön.

Mor_Lock 16.07.2010 20:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 628616)
Naja mal schauen. Ich bin noch unsicher. Wenn ich jetzt viele meiner Jugis verkaufe, dann bringt mit der 3er wieder wenig fürs Training.
Wenn ich einige Stars verkaufe, dann haut mich das auch zurück. In dieser Liga kann man sogar ohne 3er aufsteigen. ;-) Bisher hat nur einer einen. Klar jeder der einen kauft, hat damit bessere Chancen aufzusteigen. Stimmt. Aber wenn ich es schaffe, dass ich meine Chancen am Leben erhalte und dann mir zur Saisonmitte einen 3er kaufen könnte und ich behalte alle meine wichtigsten Spieler, dann steig ich vielleicht nur knapp als 4. auf, aber ich habe dann sehr gute Chancen im nächsten Jahr.
Natürlich andersrum vergeig ich den Aufstieg, dann habe ich eine Saison verloren, aber was solls. Ist ja nur ein Spiel. Und da ich es bisher eh recht wenig gespielt habe, störts mich nicht so sehr.
Durch die Liga mit euch, ist meine Motivation wieder größer geworden. Das ist mal sehr schön.

freut mich, wenn ich/wir dazu betragen können, das du dich mehr damit beschäftigst bzw. mehr motiviert bist;-)

Pupo 17.07.2010 10:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 628616)

Da fühlt man sich iwie geehrt wenn eine TC Legende sowas sagt :-D

So ich bin gerade am überlegen ob ich gegen Bacardi spielen soll... Oder Fitness schonen? Weil eine richtige Chance werd ich wohl gegen ihn nicht haben... ;-)

Jokeraw 17.07.2010 11:59

Naja ich weiß ja nicht wie deine Spieler ausschauen. ABER Chancen hat man immer. (nicht immer gewinnt der taktisch bessere. Sogar habe ichs schon mal erlebt, dass der taktisch und skillsbessere verloren hat. ;-) )
Wenn du dir selbst wirklich keine einräumst, dann ganz klar Fitness schonen. Auf jeden Fall. Andersrum (nein ich glaube nicht, dass dies entscheidend ist) könnte dir jedes Tor weh tun.
Hausnummer wennst 5. wirst, nur weil du deine Fitness jetzt schonst, und daher mehr Tore kassierst, dann wirst dich ärgern.

Dennoch glaube ich nicht, dass das Torverhältnis entscheidend sein wird. Aber wer weiß.

Ich würde wahrscheinlich (und ich werde es vermutlich auch machen, ausser .... ) die Fitness schonen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.