Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   [läuft] Ottakringer - Champions League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45280)

R u b y 10.07.2010 13:00

2. runde für den 21.7 ist im post auf seite 13 nicht vergessen
und runde 3 kommt auch gleich

mfg

pombi_real 10.07.2010 13:08

ich hab ja eine Horrorgruppe erwischt
Alle aus der 3 Unterliga ausser ich der gerade in die 1 Klasse aufgestiegen ist

novman84 10.07.2010 13:09

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 624986)

Wenn wer nicht einladet bzw annimmt wird 3:0 für das andere Team gewertet.

Auch noch wichtig!!! Man darf spätestens 24 Stunden vor dem Anpfiff einladen!!! Einladen muss das Team das Heim ist. z.B Team 11 vs Team 99, hier muss dann Team 11 einladen. Und natürlich ohne Heimvorteil!

viel Spaß

mfg

Ich würde es besser finden, wenn spätestens 48Std. vorher eingeladen werden muss und spätestens 24 Std. vorher angenommen werden muss!

Sonst kann der Eingeladene erst knapp vor 11 Uhr (Deadline der Aufstellung)des Spieltages annehmen und der andere hat ein Problem

R u b y 10.07.2010 13:11

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 625037)
Ich würde es besser finden, wenn spätestens 48Std. vorher eingeladen werden muss und spätestens 24 Std. vorher angenommen werden muss!

Sonst kann der Eingeladene erst knapp vor 11 Uhr (Deadline der Aufstellung)des Spieltages annehmen und der andere hat ein Problem

schon geändert;-)

novman84 10.07.2010 13:13

Zitat:

Zitat von pombi_real (Beitrag 625036)
ich hab ja eine Horrorgruppe erwischt
Alle aus der 3 Unterliga ausser ich der gerade in die 1 Klasse aufgestiegen ist

Gegen KdvJ Otterthal spiel ich zusätzlich zur Gruppenphase in der Liga zum Saisonauftakt auch noch!

Die Gruppe ist sicher nicht die Leichteste, eher ausgeglichen.

daKump 10.07.2010 13:45

Hallo Ruby,

besten Dank ein Mal, dass du den Cuip ünbernimmst - vielleicht wäre es aber besser einen neuen Thread zu eröffnen, in dem du auch die ersten Post editieren kannst und somit das ganze für jeden einsehbar ist, der nicht mitliest.

zum zweiten:
Ich bin für die CL qualifiziert, finde mich aber nicht in der Gruppeneinteilung?
- habe meien Duelle gegen Grazer Athletiksprot Klub (Gruppe A) eigentlich gewonnen...
gruß Kump

R u b y 10.07.2010 14:03

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 625048)
Hallo Ruby,

besten Dank ein Mal, dass du den Cuip ünbernimmst - vielleicht wäre es aber besser einen neuen Thread zu eröffnen, in dem du auch die ersten Post editieren kannst und somit das ganze für jeden einsehbar ist, der nicht mitliest.

zum zweiten:
Ich bin für die CL qualifiziert, finde mich aber nicht in der Gruppeneinteilung?
- habe meien Duelle gegen Grazer Athletiksprot Klub (Gruppe A) eigentlich gewonnen...
gruß Kump

sorry für den fehler, aber ist schon behoben
soll ich für O-EL und O-CL nen neuen thread aufmachen?

sebastian6 10.07.2010 15:02

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 625056)
sorry für den fehler, aber ist schon behoben
soll ich für O-EL und O-CL nen neuen thread aufmachen?

OCL -> denn du kannst offensichtlich hier nicht die erste Seite editieren oder?

Ich habe nur durch Zufall die Seite 13 hier gefunden und schon eingeladen, aber nicht jeder zieht sich alle Seiten rein

Du machst das übrigens sehr gut - Lob von meiner Seite:-D

R u b y 10.07.2010 15:11

ich mach nen neuen O-CL tread auf und am abend wenn ich O-EL fertig gelost hab für O-EL auch einen, damit sich jeder auskennt. aber bitte dort nicht reinposten(gilt für beide). sondern in diese treads vom flo0

mfg

R u b y 10.07.2010 16:36

forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45743

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.