![]() |
2. runde für den 21.7 ist im post auf seite 13 nicht vergessen
und runde 3 kommt auch gleich mfg |
ich hab ja eine Horrorgruppe erwischt
Alle aus der 3 Unterliga ausser ich der gerade in die 1 Klasse aufgestiegen ist |
Zitat:
Ich würde es besser finden, wenn spätestens 48Std. vorher eingeladen werden muss und spätestens 24 Std. vorher angenommen werden muss! Sonst kann der Eingeladene erst knapp vor 11 Uhr (Deadline der Aufstellung)des Spieltages annehmen und der andere hat ein Problem |
Zitat:
|
Zitat:
Die Gruppe ist sicher nicht die Leichteste, eher ausgeglichen. |
Hallo Ruby,
besten Dank ein Mal, dass du den Cuip ünbernimmst - vielleicht wäre es aber besser einen neuen Thread zu eröffnen, in dem du auch die ersten Post editieren kannst und somit das ganze für jeden einsehbar ist, der nicht mitliest. zum zweiten: Ich bin für die CL qualifiziert, finde mich aber nicht in der Gruppeneinteilung? - habe meien Duelle gegen Grazer Athletiksprot Klub (Gruppe A) eigentlich gewonnen... gruß Kump |
Zitat:
soll ich für O-EL und O-CL nen neuen thread aufmachen? |
Zitat:
Ich habe nur durch Zufall die Seite 13 hier gefunden und schon eingeladen, aber nicht jeder zieht sich alle Seiten rein Du machst das übrigens sehr gut - Lob von meiner Seite:-D |
ich mach nen neuen O-CL tread auf und am abend wenn ich O-EL fertig gelost hab für O-EL auch einen, damit sich jeder auskennt. aber bitte dort nicht reinposten(gilt für beide). sondern in diese treads vom flo0
mfg |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |