![]() |
ich behalte meinen 3er,auch wenn zurückgerudert wird:lol:
ich hab zwar darauf spekuliert das gering bei kamil meistens ziemlich viel ist;-),und recht behalten, aber natürlich hätte ich auch zufrieden sein müssen wenn gering tatsächlich gering gewesen wäre. und der zuwachs an taktikstärke rechtfertigt locker den kaufpreis,möchte man den selben effekt mit taktikstarken spielern erreichen kommt das um ein vielfaches teurer. lg speedyy |
Zitat:
Für mich war die einzige Kaufentscheidung, die Steigerungen. LG Merkel |
Zitat:
Die Trainer jetzt wieder zu ändern halte ich nicht für sinnvoll :!: Wie du schon geschrieben hast, so sollte es sein :!: Richtig wäre es die Admins geben die Regeln vor und wir passen uns möglichst gut daran an. |
Zitat:
Waren nur 666k. :lol: ;-) Ich hätte für diesen Trainer über 700k. ausgegeben weil ich 750k. eingetippt hätte, weil ich diesen Trainer nämlich auch wollte, aber LEIDER schon vorher einen 2er Trainer um über 250k. ersteigert habe!!! :-? Und wenn die Trainingsergebnisse so bleiben will ich diesen Trainer auf KEINEN Fall und genauso wie der Csabalino meinen 1er zurück!!! Lg. |
bitte kann mir jemand meine Frage beantworten: ein 2er Trainer hat nicht 4 Stricherl beim Training, ist zumindest das was ich zwischen den Zeilen lesen kann. Dann wäre die Abstufung zwischen den Trainern verdammt unglücklich gewöhlt, denn dann regiert nur das Thema Geld das Spiel und das führt zum Threadtitel.
|
Zitat:
Wenigstens bleiben die länger. |
Zitat:
die regeln sollten aber schon ordentlich kommuniziert werden! geh bitte reini, bingo können wir auch wo anders spielen :lol: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
könnte mir aber schon vorstellen dass die 16j bis zu 4 stricheln haben |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |