Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   die neuen trainer zerstoeren das spiel! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45230)

speedyy 21.06.2010 10:31

ich behalte meinen 3er,auch wenn zurückgerudert wird:lol:

ich hab zwar darauf spekuliert das gering bei kamil meistens ziemlich viel ist;-),und recht behalten,
aber natürlich hätte ich auch zufrieden sein müssen wenn gering tatsächlich gering gewesen wäre.
und der zuwachs an taktikstärke rechtfertigt locker den kaufpreis,möchte man den selben effekt mit taktikstarken spielern erreichen kommt das um ein vielfaches teurer.

lg speedyy

Merkel 21.06.2010 10:36

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 615590)
ich behalte meinen 3er,auch wenn zurückgerudert wird:lol:

ich hab zwar darauf spekuliert das gering bei kamil meistens ziemlich viel ist;-),und recht behalten,
aber natürlich hätte ich auch zufrieden sein müssen wenn gering tatsächlich gering gewesen wäre.
und der zuwachs an taktikstärke rechtfertigt locker den kaufpreis,möchte man den selben effekt mit taktikstarken spielern erreichen kommt das um ein vielfaches teurer.

lg speedyy

Ich werde jetzt mit 10 Punkten Vorsprung Meister.

Für mich war die einzige Kaufentscheidung, die Steigerungen.

LG Merkel

bmwf1 21.06.2010 10:37

Zitat:

Zitat von Merkel (Beitrag 615551)
Liebe Teamchefkollegen,

ich habe mir innerhalb von 48 Stunden zwei Trainer gekauft.
zuerst einen guten 1er, es hat ja geheißen es gibt nicht so viele Steigerungen mehr mit besseren Trainer.
Nachdem ich die Trainingsergebnisse gelesen habe (5 Stricherl) und Kamils Kommentar dazu es muss sich der gute Trainer auszahlen, habe ich umgedacht.

Ich habe mir sofort einen 3er trainer gekauft!

Jetzt soll schon wieder umgestellt werden, auf Zuruf weil ein paar Spieler unzufrieden sind.
Wunderbar, dann muss ich aber meinen Trainer zurückgeben können, schließlich habe ich mich auf Kamil verlassen.

Ich denke ich bin nicht der einzige der „umdisponiert“ hat.
Ich hoffe man kann noch alles Rückabwickeln, oder aber wir mischen uns einmal nicht ein und lassen die Spielstrategie von den Admins entscheiden.

Ich habe das Gefühl einige wollen das Spiel nach Ihren Regeln spielen.
Richtig wäre es die Admins geben die Regeln vor und wir passen uns möglichst gut daran an.
So kann ich nur den Kopf schütteln.

LG Merkel

Die Trainer jetzt wieder zu ändern halte ich nicht für sinnvoll :!:

Wie du schon geschrieben hast, so sollte es sein :!:
Richtig wäre es die Admins geben die Regeln vor und wir passen uns möglichst gut daran an.

Frediador 21.06.2010 10:37

Zitat:

Zitat von Merkel (Beitrag 615588)
Ja Du hast recht, nur habe ich 700k ausgegeben und zwei Saisonen gespart.

Wenn der Trainer jetzt geschwächt wird kann ich aufhören.

Am Besten wäre es man spielt die Sicherung von letzter Woche ein und spielt dann so weiter.

Oder aber man schafft eine Möglichkeit die Trainer zurückzugeben.
Aber da müsste man wenigstens den Neuverkauf stoppen.

LG Merkel

Stimmt ja gar nicht!
Waren nur 666k. :lol: ;-)
Ich hätte für diesen Trainer über 700k. ausgegeben weil ich 750k. eingetippt hätte, weil ich diesen Trainer nämlich auch wollte, aber LEIDER schon vorher einen 2er Trainer um über 250k. ersteigert habe!!! :-?

Und wenn die Trainingsergebnisse so bleiben will ich diesen Trainer auf KEINEN Fall und genauso wie der Csabalino meinen 1er zurück!!!

Lg.

fly 21.06.2010 10:39

bitte kann mir jemand meine Frage beantworten: ein 2er Trainer hat nicht 4 Stricherl beim Training, ist zumindest das was ich zwischen den Zeilen lesen kann. Dann wäre die Abstufung zwischen den Trainern verdammt unglücklich gewöhlt, denn dann regiert nur das Thema Geld das Spiel und das führt zum Threadtitel.

bmwf1 21.06.2010 10:40

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 615597)
Stimmt ja gar nicht!
Waren nur 666k. :lol: ;-)
Ich hätte für diesen Trainer über 700k. ausgegeben weil ich 750k. eingetippt hätte, weil ich diesen Trainer nämlich auch wollte, aber LEIDER schon vorher einen 2er Trainer um über 250k. ersteigert habe!!! :-?

Und wenn die Trainingsergebnisse so bleiben will ich diesen Trainer auf KEINEN Fall und genauso wie der Csabalino meinen 1er zurück!!!

Lg.

Ich hab mir stattdessen Spieler um 777k gekauft, weil ja geschrieben wurde das es nur geringe Verbesserungen bei den Trainern gibt.

Wenigstens bleiben die länger.

Csabalino 21.06.2010 10:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 615596)
Die Trainer jetzt wieder zu ändern halte ich nicht für sinnvoll :!:

Wie du schon geschrieben hast, so sollte es sein :!:

die regeln sollten aber schon ordentlich kommuniziert werden!

geh bitte reini, bingo können wir auch wo anders spielen :lol: :mrgreen:

bmwf1 21.06.2010 10:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 615600)
die regeln sollten aber schon ordentlich kommuniziert werden!

Das sollte eigentlich Vorraussetztung sein ;-)

Csabalino 21.06.2010 10:44

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 615598)
bitte kann mir jemand meine Frage beantworten: ein 2er Trainer hat nicht 4 Stricherl beim Training, ist zumindest das was ich zwischen den Zeilen lesen kann. Dann wäre die Abstufung zwischen den Trainern verdammt unglücklich gewöhlt, denn dann regiert nur das Thema Geld das Spiel und das führt zum Threadtitel.

kA, habe meinen erst nachm training bekommen...
könnte mir aber schon vorstellen dass die 16j bis zu 4 stricheln haben

bmwf1 21.06.2010 10:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 615604)
kA, habe meinen erst nachm training bekommen...
könnte mir aber schon vorstellen dass die 16j bis zu 4 stricheln haben

Lt. fux habens die auch ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.