![]() |
man muss eine lösung für das problem finden - und nicht für käufer oder verkäufer.
das ist eine strukturelle sache. |
wenn Konsequenzen, dann Back-Up einspielen und fertig (Teamchef um einen Tag verschieben).
was ist z.B mit einem Transfer, der morgen ausläuft? der hat viel weniger Beobachtungen als normalerweise, da die User nach dem Spiel den Transfermarkt "sichten" und so wesentlich mehr Beobachtungen für interessante Spieler generieren und so weiter und so weiter. Die Auswirkungen sind nicht nur auf die Zeit des Serverausfalles beschränkt. Viele konnten auch den für sie passenden Trainer nicht kaufen, usw... Es kann nicht sein, dass immer nur die Spieler bevorzugt werden, die am lautesten und öftesten schreien... |
Zitat:
man kann nicht mal kategorisieren, was ein schnäppchen/missverkauf und was ein normaler kauf war - aber tatsache ist, dass diese dinge en masse passiert sind, und beides ist nicht in ordnung. |
Kann mir auch nicht vorstellen das meine spieler nur 10100 wert sind.Stehen eh drunter schaut sie euch doch an.War als ein Teil meines neuen Trainers gedacht aber so hätte ich sie besser behalten.Man sollte sich was einfallen lassen mit dem Server denn so kann es nicht weitergehen.
|
Zitat:
Hmmm. Eigentlich ist das Thema ziemlich genau das gleiche wie bei dir damals. Und ich finde man sollte dies genauso lösen wie damals. Ich als User hab nichts falsch gemacht wenn ich was kaufe und günstig bekomme. Glück gehabt aus welchen Gründen auch immer. Daher wäre es unzuässig dass man denen dies nicht gibt, was sie legal gekauft haben. Jeder User hätte ein Angebot auch früher geben können. Tja aber der Käufer kann nichts dafür. Auf dessen Rücken austragen find ich absolut falsch. (auch wenns quasi geschenkt war. ;-) ) |
man hat als user auch nichts falsch gemacht, wenn man einen spieler zu einem spottpreis losgeworden ist.
|
Zitat:
Wie wäre es wenn ein Server down ist, dass AUTOMATISCH alle Transfers verlängert werden. Um halt paar Stunden. Das sollte programmiert werden. Dann wäre für die Zukunft alles abgesichert. Nichtsdestotrotz muss man für das aktuelle natürlich eine Lösung finden. FÜR die verkäufer aber eben nicht auf Lasten der Käufer. |
Zitat:
NEIN der Verkäufer hat auch nichts falsch gemacht. Aber wie grad eben gepostet man kann dies nicht auf dem Rücken der Käufer ausbaden. Das geht nicht. Man muss eine Lösung für die Verkäufer finden, weil der Schaden, den denen entstanden ist, ist nicht gerecht. Aber gerecht kann es niemals sein, wenn die Käufer darunter leiden (Spieler wieder wegnehmen) |
Zitat:
|
Zitat:
die "armen" käufer, die ein paar kreuzer investiert haben, werden es verkraften, wenn die verkäufe rückgängig gemacht werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |