Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44819)

r_fux 07.06.2010 16:13

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 609805)
Ja bin bereit,spiele nur am 9. und 12. gegen den Reini. Danach hab ich Mittwoch immer frei!!!

ok dann bist du dabei ;-)

ne bitte an den tabellenmanager: pompi eintragen anstatt guse :mrgreen:

Spretilof 07.06.2010 16:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 609812)
ok dann bist du dabei ;-)

ne bitte an den tabellenmanager: pompi eintragen anstatt guse :mrgreen:

Macht's ihr das absichtlich? Ein Post über eurer Diskussion haben sich gerade der Sven und der David ausgemacht, wie sie tun zwecks guse Ersatz. 58DiVaD91 wurde ja schon "offiziell" bestätigt, oder bin ich jetzt wieder ganz wo anders.... :shock:

edit: Wurde jetzt auch im Spielplan so eingetragen!

pompinio 07.06.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 609837)
Macht's ihr das absichtlich? Ein Post über eurer Diskussion haben sich gerade der Sven und der David ausgemacht, wie sie tun zwecks guse Ersatz. 58DiVaD91 wurde ja schon "offiziell" bestätigt, oder bin ich jetzt wieder ganz wo anders.... :shock:

Hab keine Ahnung, hab nur ein Mail erhalten vom Ronni dass sich keiner gemeldet hat bei ihm und ob ich einspringen will.

FCAxe 07.06.2010 16:54

Nagut, dann spielt David mit! :-) Also ich glaub der GuSe wäre mir da als Gegner aber lieber gewesen! Na mal schaun! :mrgreen:

r_fux 07.06.2010 17:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 609837)

:oops::oops::oops::oops::oops: auweh ich hab heut einiges durcheinander gebracht... dachte er hat nicht zugesagt/kann nicht nachdem ich den post von heute vom ax´ler gelesen hab :roll: ;)

mein fehler sry!

r_fux 07.06.2010 17:46

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 609862)
Hab keine Ahnung, hab nur ein Mail erhalten vom Ronni dass sich keiner gemeldet hat bei ihm und ob ich einspringen will.

sry pompi.... hab da einiges durcheinandergebracht.... :oops:

58DiVaD91 07.06.2010 19:02

Sehr schön dass ich nun doch mitspielen darf (trotz einiger Wirrungen :lol:)

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 609872)
Nagut, dann spielt David mit! :-) Also ich glaub der GuSe wäre mir da als Gegner aber lieber gewesen! Na mal schaun! :mrgreen:

Warum den das? ;-)

Besonders freu ich mich natürlich auf die Duelle Nr. 4 und 5 mit r_fux. Aber diesmal darfst wieder mit 11 Spielern antreten. :lol:;-)8-)

@ spretilof Wenn möglich "Bianco" mit einem n ;-)

r_fux 07.06.2010 19:46

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 610024)
Besonders freu ich mich natürlich auf die Duelle Nr. 4 und 5 mit r_fux. Aber diesmal darfst wieder mit 11 Spielern antreten. :lol:;-)8-)

wenn es keine bugs gibt dann dürfts klappen :mrgreen:

Spretilof 07.06.2010 20:44

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 610024)
Sehr schön dass ich nun doch mitspielen darf (trotz einiger Wirrungen :lol:)

Warum den das? ;-)

@ spretilof Wenn möglich "Bianco" mit einem n ;-)

Also jetzt bin ich echt verwirrt... Habe extra nochmal nachgesehen, ob das mit den 2 n stimmt (ist mir komisch vorgekommen & meine Tastatur klemmt beim n). Habe es extra aus dem Forum rauskopiert und könnte schwören, dass es 2 n waren :-?. Tut leid. Schaue, ob ich es heute noch mache, sonst Ende der Woche.

58DiVaD91 08.06.2010 06:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 610099)
Also jetzt bin ich echt verwirrt... Habe extra nochmal nachgesehen, ob das mit den 2 n stimmt (ist mir komisch vorgekommen & meine Tastatur klemmt beim n). Habe es extra aus dem Forum rauskopiert und könnte schwören, dass es 2 n waren :-?. Tut leid. Schaue, ob ich es heute noch mache, sonst Ende der Woche.

:lol: Also ich habs noch nie mit 2 n gesehen ... ;-)

Aber is ja ka Problem. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.