![]() |
Zitat:
ich hoff ihr seids mir net bös aber meine zeit vorm pc is begrenzt :D vor allem jetzt gegen ende des semesters! |
Zitat:
Uni ist ja schon längst aus!8-) lg Jem |
super!!
nana ich bin sicher net böse. hier die spielerlinks: Tor: Timo Jauss Feldspieler: Boris Schultz Friedrich Hees Nils Kessler Jonas Nossek Timur Jung Volkan Pelz Marco Karsten Damian Sutter Heiko Koppe Carlo Neumeier Tobias Schlenker Florian Lipp dazugekommen: Claas Phillips Marko Ehrmann Ramon Schelper Hinz Langenberg Kress Larsen Zwetsch das ist mein derzeitiger stand. kann sein dass noch 2-3 dazukommen. die werd ich dann natürlich noch dazuposten lg |
Zitat:
|
Hallo schilcherTom!
Wie lange hast du den "faulen" Neumeier schon? Kannst du schon irgendwelche Rückschlüsse auf seine negative Spezi ziehen, auch in punkto Training. Würd mich interessieren, da man vor solcher Spezi im Regelfall eher zurückschreckt ;-) Gruß MS |
@ m.sindelar: dein goalie darf leider net mitmachen, weil er zu stark ist. goalies mit max. 2 skillpunkten sind spielberechtigt (siehe regeln seite 1). is aber trotzdem ein feiner goalie ;-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
[IMG]file:///C:/Users/Tom/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG] |
hey psycho weißt schon obst eienen 2tn machst?
lg |
Zitat:
ich hab jetzt nur ein problem... durch die 2 neulingen passen die spieltermine nicht mehr... und es gibt sicher schon leute die auch schon für die 2. runde die termine fixiert haben... jetzt meine frage an euch (falls die 2. runde nicht noch fixiert wurde) soll das erste spiel als "test" gewertet werden? hätt sonst ein paar andere ideen auch schon... was meint ihr? hättet ihr vorschläge? lg dr.psycho |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |