![]() |
Zitat:
Kann gar nichts. Friendlies sind reiner Fun und daher muss mans nicht machen und sollte auch KEINEN Vorteil haben. Dann braucht mans nicht spielen. Man verliert dadurch nichts. Braucht sich keine "Arbeit" machen und gut ists. Wens nicht interessiert den halt nicht. |
weiß man schon wieviel wechsel man machen kann? spätestens um 17:45 werd ichs eh wissen aber wollt nochmal nachfragen.:-D
|
wenn man bei friendly auf spielberichte geht, und dann einen anschaut, ist man plötzlich bei ligaspiel, spielberichte
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ok funktioniert - ich war nur zu blöd einmal runterzuscrollen:oops:
|
Zitat:
LG, Thomas |
man kann 3 wechsel durchführen. ;-)
|
Bei der Verlängerung dürfte es einen Bug geben. Zuerst habe ich das Endergebniss schon gesehen (siehe Screenshot):
http://666kb.com/i/bjjhyy3sj5pg4h9v4.gif Jetzt ist das Live-Spiel ganz fort :-( |
Hallo,
die Verlängerung/Elfmeterschießen dürfte noch relativ stark verbugt sein. Habe das Ergebnis inkl. beendende Bemerkungen sofort nach 90 Minuten gesehen (obwohl es in die Verlängerung + Elfmeterschießen gegangen wäre...). Und die Elfmeter-Textblöcke sind auch nicht ganz richtig, soweit ich das sehen kann... mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |