![]() |
Zitat:
interessant wäre noch die regelung, dass erst gesperrt wird wenn transfers, die vor ablauf der frist gestartet wurden, abgelaufen sind und man danach immer noch über dem limit ist. |
was man auf alle faelle machen sollte (war auch beim alten TC so):
laufende transfers ins budget einrechnen! viele bankrotte koennten verhindert werden, wenn noch schnell ein entsprechend wertvoller spieler auf den markt gegeben wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grenze
wenn du die Grenze auf -30k setzt, dann ist das jeden bekannt und damit muss man umgehen.
Nehmen wir an es wird halt die Grenze auf -50k gesetzt, dann werden bei diesem Betrag wieder User gesperrt werden müssen, irgendwo ist halt mal sense. Jedem Teamchef sollte aber bitte bewusst sein, dass 0 € eigentlich schon eine magische Grenze darstellt. |
Zitat:
ich hatte mich bereits eine seite vorher dazu ausführlicher geäußert - darum nur mal in kurzform die frage, wozu ist es überhaupt notwendig aktive user zu sperren? ist es einfach ein spielelement, um den nervernkitzel zu erhöhen oder was genau bezweckt man damit? ich spiele diverse manager, mir ist allerdings nicht bekannt, das dort user aufgrund der finanzlage gekickt werden, meist kann man halt keine aktionen mehr setzen. |
Zitat:
würd mich persönlich doch unglaublich anzipfen wenn ich mein team verlieren würd und von vorne anfangen müsst. auch wenn mans natürlich vorher wissen muss, wie weit man sich finanziell hinauslehnen kann. aber vl übersieht mans doch irgendwann und dann gleich ohne team da zu stehen wär doch bitter |
Und außerdem wenn es keine Grenze geben würde, würden sich ja alle verschulden!
Ich mein wem interresiert es dann wie viel Minus man hat. Zweitens soll dieses Spiel sehr Realitäts nah sein, denk ich mal. Also gehört sowas nun mal dazu auch mit Finanzen zu Spielen und spekulieren ;) LG azzurri |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |