![]() |
Schalke ist schon irgendwie ein "Phänomen": Obwohl es so etwas wie Konstanz nicht gibt, erreichen sie am Ende immer einen CL-Platz und schaffen es dort in die KO-Runde.
Ob es anders besser laufen würde? |
Was war den heute mit schalke los? Selten ein einseitigeres spiel gesehen. Das beste spiel von dortmund seit langem. Mit 3:0 war schalke noch gut bedient!
|
Servus an alle, nach dem meine Schalker sich für die k.o. Runde im Europapokal qualifiziert haben, wollte ich nur ein Glück auf dazu geben. ;-)
|
Nach einer sehr durchwachsenen Saison, hatten meine Schalker doch noch Glück. Der 5 Platz ist mehr, wie ich erwartet habe.
|
Jo hätten sie den Fuchs nicht abgegeben wäre mehr drinnen gewesen :lol: ;-)
Schalke hat jetzt offiziel verkundet ein Leage of Legends Team zu stellen, mal schauen wie professionell die das Bühne bringen |
...mein Schalke von damals :-P ein Traditionsverein wie Dortmund ;-)
leider schaffen sie die letzten Jahre den Anschluss zur Spitze nicht wirklich ... |
Ich hoffe mal, der neue Trainer bringt mehr Spielfreude und System in die Mannschaft.
|
Zitat:
Dennoch sehe ich auch positive Entwicklungen bei Schalke. => Solang also nicht gleich vom Meistertitel geträumt wird, sollte es zumindest wieder besser werden. ;-) |
Zitat:
|
Der Verein ist und bleibt untrainierbar.
Wirklich schade dass sich ein so symphatischer, junger und bisher erfolgreicher Trainer das antun mag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |