![]() |
Zitat:
Aber laut Rangliste siehst du mal wie stark deine Spieler doch sind! ;-) |
Zitat:
habe die erste saison nur taktik trainiert wie bei tc neualt ab der zweiten saison gehe ich einen mittelweg trainiere abwechselnd skill und taktik!! was machst du?? |
Zitat:
Seit dem nur noch Skill training;-) |
Zitat:
da du ja bei den taktiken so gut bist:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
das zwar nicht leicht is aber macht nix! deswegen wäre es für mich eh besser wenn ich nicht aufsteige ;-) was aber nicht heißt das ich es versuche!! jeder aufstieg wo man schaft mit 4 aufsteiger is ein geschenkter mmm nach8-) |
Zitat:
Wie sieht denn deine Jugendabteilung aus ? Inventierst du viel ? Ich habe die Jugendarbeit erstmal wieder eingestellt. |
Zitat:
aber in dieser saison erst einen entdeckt das ist für den preis schon ein bisschen wenig!!!!:shock: habe gestern an thomas eine pn gesendet er soll mal schaun ob da schon allen in ordnung is! ein freund von mir sucht auch auf 4 der hat in dieser saison schon 7 oder 8 entdeckt! also bei mir kann man eigentlich nicht sagen das es rentabel is!!:shock: aber habe 2 15 jährige drin die mich ganz gut anschauen die habe ich letzte saison schon entdeckt als 14 jährige also die kommen mit einer guten erfahrung wo ja auch nicht schlecht is! |
Zitat:
Wie viel Jugendspieler hast du denn in deinem A-kader ? |
Zitat:
und so suche ich: SPIELERSUCHE 4 (4) Du hast in dieser Saison 1 von maximal 21 Spielern entdeckt. TALENT 7 (7) ALTER 5 (5) KONDITION 8 (8) MOTIVATION 5 (5) FITNESS 6 (6) SPEZIALFÄHIGKEIT 10 (10) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |