Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/44, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44038)

Schnubi 17.05.2010 14:49

so da sind jetzt auch meine tipps, schau ma mal obs wieder ein paar überraschungen gibt ;)

killer team-vienna s. 2:0
mattighofen-sv lord 0:2
trippa toni-pc 10:0
pc- tahiti taifun 0:10
bairbach-stattersdorf 3:0

plotschi 17.05.2010 16:51

Endlich hat mein Goalie zum ersten Mal seine Transfermarktkosten gerechtfertigt und einen Punkt gerettet - der Rest der Mannschaft katastrophale Bewertungen. Der Punkt nicht wirklich verdient aber wichtig ;-)

ErnstlHappel 17.05.2010 17:01

yes!!!! wieder ein nicht unbedingt planbarer sieg!!!!!

schaut ganz gut aus zur zeit!!! so kanns weitergehen, aber die gegner werden von runde zu runde stärker...

am donnerstag wär ich mit einem punkt zufrieden!!

mfg

plotschi 17.05.2010 17:08

Zitat:

Zitat von ErnstlHappel (Beitrag 599179)
am donnerstag wär ich mit einem punkt zufrieden!!

Ich nicht ;-)
3 Punkte WÄREN wichtig - sonst schauts mit dem Aufstieg schlecht aus !

ErnstlHappel 17.05.2010 17:22

Hallo zusammen...

hab mir gerade meine nächsten spiele angesehen und mit schrecken entdeckt, das ich in den nächsten 5 Runden 4!!!!! auswärtsspiele hab!! ist das normal????

komisch... hatt ich noch nie!!!

ErnstlHappel 17.05.2010 17:41

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 599195)
Ich nicht ;-)
3 Punkte WÄREN wichtig - sonst schauts mit dem Aufstieg schlecht aus !

eigentlich ist es bei mir das gleiche! trotzdem könnt ich mit einem punkt auswärts leben
damit würd ich für die aufstiegsaspiranten sicher noch lästig bleiben...
nächste runde wird sowieso extrem spannend!!!

plotschi 17.05.2010 18:11

Zitat:

Zitat von ErnstlHappel (Beitrag 599246)
eigentlich ist es bei mir das gleiche! trotzdem könnt ich mit einem punkt auswärts leben
damit würd ich für die aufstiegsaspiranten sicher noch lästig bleiben...
nächste runde wird sowieso extrem spannend!!!

Chancen hast auf jeden Fall - wenn ich auswärts gegen dich spielen würd wär ich auch mit einem Punkt zufrieden. Aber daheim erwarte ich mir schon einen kleinen Vorteil.

ErnstlHappel 17.05.2010 18:16

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 599304)
Chancen hast auf jeden Fall - wenn ich auswärts gegen dich spielen würd wär ich auch mit einem Punkt zufrieden. Aber daheim erwarte ich mir schon einen kleinen Vorteil.

also ich hab ein gutes gefühl... ;-)

zepar 17.05.2010 19:18

mhm... das heutige Unentschieden gibt mir zu bedenken..
Mein bester Spieler im Sturm ist um 50% Index gesunken, obwohl er mit der Motivation nach dem letzten Ligaspiel gestiegen ist!? Hat dafür jemand eine Erklärung? Vielleicht ist dein neuer Goalie daran Schuld? ^^

Bin schon wieder total gespannt auf Donnerstag, da gehts Auswärts zu Vienna Sausages, mal sehen was ich da schaffen kann :-?

ErnstlHappel 17.05.2010 19:26

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 599366)
mhm... das heutige Unentschieden gibt mir zu bedenken..
Mein bester Spieler im Sturm ist um 50% Index gesunken, obwohl er mit der Motivation nach dem letzten Ligaspiel gestiegen ist!? Hat dafür jemand eine Erklärung? Vielleicht ist dein neuer Goalie daran Schuld? ^^

Bin schon wieder total gespannt auf Donnerstag, da gehts Auswärts zu Vienna Sausages, mal sehen was ich da schaffen kann :-?

du meinst hoffentlich um 5%

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.