![]() |
ehrlich gesagt, ist doch völlig wumpe wie ihr diese Saison beendet, solang ihr aufsteigt ;-)
euer Ziel muss es einfach sein, übernächste Saison unter den ersten 4 (natürlich in der 2.Buli) zu stehen und dann wird eine Saison lang voll durchgezogen :-D und da mach ich mir noch keine Sorgen, dass dem nicht so sein wird, auch wenn es jetzt manche Überraschung gibt freu mich schon auf die spannenden Duelle, auch wenn ich sie nur aus weiter Entfernung mitverfolgen kann :lol::-( PS: Avatar, Teamname und jetzt auch die "Öffentlichkeitsarbeit", da legt ja einer sehr viel wert auf ein gepflegtes Image :lol: |
Zitat:
und ja, hast recht, hauptsache aufstieg. lol |
Zitat:
PS: ist ja keinesfalls böse gemeint ;) ganz im Gegenteil, da identifiziert sich einer voll und ganz :D |
loooooooooool
|
hey geckos, ich will deinen mittelfeldspieler haben *G*
|
Zitat:
welchen hättest denn gerne??? ;-) |
Zitat:
sinds wirklich am Ende deine schwächsten Spieler? |
das is jetzt die frage, wa? lol
aber keine sorge, die verkäufe sind absolut kein punkt der den aufstieg gefährden könnte... |
@ roadrunner373
Machst du grad ein paar Plätze für Jugis frei ? Sind ja nicht unbedingt die schlechtesten Spieler, die Du zu Konkurenten ziehen läßt. MsG |
kann ja jetzt nicht alles verraten, aber so wie ich bis jetzt sehr gut durchgekommen bin geht es leider nicht weiter. so wie ich jetzt beide auswärtsspiele bestritten hab darf es nicht weiter gehen...
wir werden sehen ob ich den richtigen weg gehe. aber meine chancen auf die erste buli-saison seh ich realistisch gesehen sowieso unmöglich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |