![]() |
Trainer
Oje, oje, jetzt ist es mit dem Trainermarkt soweit. So wie es aussieht, dürfte das Team mit dem meisten Geld und dem besten Trainer Bundesligameister werden. Da muss ich mir nächste Saison keine Ziele mehr setzen.
|
es wird sich wohl noch keiner nen 4 trainer aufwärts leisten können und wenn sich einer den leisten will heißt es die komplette mannschaft verkaufen aber natürlich ist wie im richtigen leben mit genügend geld geht alles bissal leichter!!!
ich kann mir maximal an zweier leisten wenn keiner mitbietet ;-) |
@Hr.Vorragend
seh grad du bist online hast noch gar nichts zu montag gesagt hoffe du hast das spiel schon weggesteckt ;-) diesmal hab ich nur meinen kapitän geschont alle anderen meiner "einsermannschaft" haben gespielt :-D |
Hi mibin!
Hatte das Match schon vorm Ankick weggesteckt ;-) Mir war klar dass keine Aussicht auf einen Punkt besteht und darum hab ich einige meiner Stammspieler geschont. Trotzdem Gratulation zum überragenden Sieg! Ich muss mich nun auf das kommende Match gegen die Eisenbieger konzentrieren. Bei einem Sieg sollte der Aufstieg dann nur noch Formsache sein. Ein X reicht eventuell auch schon, aber dann muss ich bis zur letzten Runde zittern(weils vielleicht aufs Torverhältnis ankommt). Aber keinesfalls darf ich verlieren, weil dann ist der Aufstieg dahin. Für dich gibts ja auch den großen Showdown in der nächsten Runde wie ich gesehn hab :-D Wünsch dir alles Gute! |
ich glaube das die ersten 4 unverändert bleiben allerdings darf man ottakring nicht unterschätzen ich hab meine "stars" gut geschont bzw ich kann sie gegen den pc nochmals schonen ansonsten werde ich bis zum ende eigentlich immer fast komplett mit der einsermannschaft spielen somit sollte ich hoffentlich auch gegen ottakring auswärts bestehen können.
für nächste runde steht das spitzenspiel aus und da ist jedes resultat möglich ich denke das es ein enges match wird sollte mein tor sauberbleiben mach ich zumindestens ein x mit diesen resultat wäre ich auch zufrieden mit einen sieg meinerseits natürlich sehr zufrieden ;-) die meisterschaftszigarre die ich eigentlich beim meistertitel von "meiner" austria genießen wollte werde ich wenn ich morgen gewinne morgen genießen ich hoffe es kommt dazu :-D schau ma mal sagt der kaiser immer |
es ist mir eine ehre gegen die nr1 der skillrangliste zu spielen (und das ohne käptn!!:shock:)
ich tüftel und tüftel, aber es wird ned besser...;-) mit einem x wär ich schon zufrieden- obwohl dann der meister schon feststeht... |
Ich bin auch gespannt auf mein morgiges Spiel gegen Ottakring. Das wird ein klassisches Match zwischen Skill/Fitnessüberlegenheit gegen Tatiküberlegenheit. Meine eingesetzten Spieler sind jedenfalls alle topfit (9 oder 10).
|
meine mannschaft ist gerade im restaurant zum mittagessen angekommen!
heute gibts viel kohlenhydrate dann noch ne teambesprechung und dann richtung stadion ;-) wenn es einen sieger geben wird im heutigen spitzenspiel dann ist dieser auch würdiger meister ich hoffe darauf das meine mannschaft heute bestehen kann es wird das schwierigste spiel für mein team seit es dbdt gibt ;-) lg mibin |
Es hat sich noch niemand zu dem Unentschieden geäußert. Zu meinem natürlich.:lol:
Gratuliere, mibin zum Meistertitel. Ich glaub nicht, dass ich dann im letzten Spiel einen Hauch von einer Chance gegen dich haben werde. Es war ein spannendes Spiel. Ich hab ehrlich gesagt nach dem 1:0 nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet. |
es wird gegen dich nicht leicht und gegen ottakring auch nicht also noch ist nichts entschieden.
aber ich hoffe weiter ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |