![]() |
@h.nes:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9d93f31f1be0d7 passt mir besser von den taks her.. dann san noch 2 jugies im dauereinsatz: 2xmf 13 skills+spezi; und 15skills einen 17j mit 15skills und spezi habe ich gestern oder vorgestern verpflichten können, er hat heute schon durchgespielt... also das wären 5 jugies die eingebaut werden und bald den kern der mannschaft bilden :-) kann nur noch hoffen dass sie auch brav steigen, dann könnten wir uns um den 4. platz streiten edit sagt: es gibt auch einen joker der immer wieder eingewechselt wird. er ist deutscher, 17j und 16skills :-D |
interessant, interessant :-o
na dann viel Glück allen Wettstreitern dieser Liga :up: |
Zitat:
|
Zitat:
ab nächster woche wird es schlagerspiele am laufenden band geben, da werden sich die richtigen favoriten zeigen |
da überall jugies fleissig trainieren und anscheinend auch überstunden einlegen, hier die auswertung bis die trainingsergebnisse kommen:
h.nes 1. FC Vasas-gammas 3:0-3 Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 0:1-0 FC Aspern-SK Adnet 0:1-3 PC-Die Langsamen 0:10-3 FC Höchst 1921-PC 11:0-3 breyel 1. FC Vasas-gammas 1:0-3 Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 2:1-5 FC Aspern-SK Adnet 0:2-5 PC-Die Langsamen 0:9-10 FC Höchst 1921-PC 10:0-3 csaba 1. FC Vasas-gammas 2:0-3 Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 1:1-0 FC Aspern-SK Adnet 0:2-5 PC-Die Langsamen 0:11-3 FC Höchst 1921-PC 10:0-3 Gesamtstand r03: breyel 32+26=58 csaba 24+14=38 h.nes 18+12=30 breyel dominiert, aber die ergebnisse werden langsam aber sicher vorhersagbar... ;-) |
endlich sind die ergebnisse da.
also diese jugies :-D geiler leader, gleich 2 skill ups, so gefällts mir :kette: --- |
Zitat:
also vorrausgesetzt du setzt nur auf Jugis wenn nicht würd ich freilich in gleicher Reihenfolge vorgehen :-D |
Zitat:
|
Sagt, ihr wisst sicher Rat: Wie is das mit den Spizis:
Ich trainiere Torwärte und hab einen Trainingsweltmeister und einen faulen (16 Jahre, die neg. Spezi hab ich übersehen), der trainiert einwandfrei die letzten 2 Trainings wie die anderen aber halt noch ohne Steigerung (aber was sind schon 2 Trainings) Unter den anderen steigen alle sehr gut außer mein Tormann, den ich einsetzte (ist auch 2 Jahre älter) und mein Trainingsweltmeister?!? Der hatte in 9 Trainings als einziger (neben meinem Standarttorwart) nur 2 Steigungen und gestern zB als einziger nur in einem Skill gestiegen, alle anderen sind da bei beiden Skills gestiegen (2 Stricherl pro Skill weil ich Intensität 6 genommen hab...) Ich weiß eh, das wird wohl Pech sein, aber wie ist das denn offfiziell mit den Spezis? danke schon im Vorhinein Lukideluxe |
Zitat:
trainingsweltmeister: es ist so dass sie am anfang einen längeren anlauf als die anderen brauchen, aber innerhalb von einer saison sollte das was sie anfangs verlieren wieder aufgeholt sein. natürlich solltes du ihn auch hin und da einsetzen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |