![]() |
habe midiums einladung angenommen, damit steht diese begegnung schon.
hoffe natürlich das ich weiterhin überraschen kann, habe nämlich mit einem punktelosen ausscheiden gerechnet, aber ich denke hier wird endstation sein. |
Adamas United wurde soeben eingeladen!
lg |
Spiel steht, könnte eine knappe Angelegenheit werden.
|
Zitat:
|
Ok, wie ich jetzt gerade mitgekriegt habe, herrscht hier allgemeine Verwirrung ^^
Hat sich jetzt hoffentlich alles geklärt oder? Ich entschuldige mich, wegen diesen blöden Fehler, passiert uns sicher nicht noch einmal ^^ LG Patz |
OH HOLY S***!
jz hab ich erst gecheckt, dass ich versehentlich 2 verschiedene Spielpläne raufgeladen hab! eigentlich sollte untendie Tabelle stehen! Sorry Leute, ist natürlich meine Schuld!! :brick::doh: :frusty: Correction kommt sofort! LG Patz |
Irgendwie hab ich es wieder geschafft 1:0 in führung zu gehen :shock:
Mein neuer 1er Trainer kann was :lol: bisher 2 Siege aus 2 spielen und jetzt gegen einen von der 3. UL in führung :-) |
SC Sandl - FK Goldene Lilie 2:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=931147 |
Zitat:
Meine jugis überraschen mich immer wieder. Jetzt gibts das Mühlviertler-Duell mit dem SC Sandl :lol: |
Bist doch aus Linz oder?
Eigendlich auch egal, freu mich auf eine spannende Partie hoffentlich zu meines Gunsten. Wenns jetzt mal so richtig mit dem Tore schießen klappt ist alles möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |