![]() |
Zitat:
Naja welcher Spieler würde jetzt eine Transfersperre von 2 Saisonen auf sich nehmen? Das ist hart. Okay ja vielleicht wirklich bevor man das Team verliert. Konto leeren habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Problem dabei ist, dass dann die User die halt 400.000 am Konto hatten (fair erwirtschaftet) dann einen größeren Schaden, als diejenigen die sogar im Minus waren. Fair? Hmmmm. Ich finde Buguser sollte man sperren. Besonders wenn es so klar ausfällt. Da gehts nicht um kleine Beträge. Da gehts um offensichtliche Sachen. |
@tulpi
weil jeder ne signatur haben darf ;-) lern mal die regeln des spiels dann kannst leute angreifen ;-) |
Zitat:
und völlig richtig dass er erst einmal nichts dafür kann, dass das Geld auf seinem Konto ist. Aktiver Betrug ist es aber wen er dieses Geld dann einsetzt, kann Kamil da etwas dafür? ;-) Die Frage ist natürlich, würde dein Freund einen Bug melden wenn er ihn entdeckt? Wenn dein Freund eine Möglichkeit findet zu betrügen wird er sie auch künftig konsequent nutzen, von dem mußt ausgehen.. Daher ist die einzig, harte aber konsequente, Entscheidung diese User vom Spiel auszuschließen mit Ihrem jetzigen Team. Sicherlich kann er seinen guten Willen erneut mit der Neuanmeldung eines Teams beweisen. Hoffen wir dass er das nächste mal etwas schlauer reagiert ;-) |
Zitat:
|
erklär mir mal "forumsregeln" punkt 2?? oder verstehe ich da was falsch?
|
Ein Zwangsabstieg in die unterste Liga "hätte auch was".
|
Zitat:
Einer der ein 1.000 Stadion (alles wie am Anfang) hat, hat kein Geld in das Stadion gesteckt. Gut er braucht zum Aufbauen dann wieder Geld. Einer der ein Stadion von 1.600 Plätzen hat. Alles überdacht und 1.000 Sitzer mit 600 Stehern hatte schon mehr investiert. Und dazwischen ist auch wieder viel Spielraum. Also wenn dann bei jedem User 1.000 Plätze einreissen? Komplett bei den 1.000 die Überdachung weniger. Und 500/500 eben weg? ja wäre mal ein Ansatz. |
ok habe was falsch verstanden: hinweise AUF die signatur sind nicht erlaubt
ich lern und mach das hier nur zur ablenken --> sorry for that |
Zitat:
Ich denke dem 4. UL User gehts nicht nur ums Team selbst sondern auch darum, dass er in der 4. UL bleibt. Aber sonst ja wieso nicht. Gute Alternative. Finde ich bisher den besten Ansatz. Wobei halt wieder der Unterschied recht groß ist. 4. UL zur 2. Klasse. Plus Geldstrafe von 50k oder sowas. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |