![]() |
Zitat:
EDIT: Upps jetzt muß ich meine ausschalten, die hab ich grad neu reingegeben |
Ok - nachdem Bmwf1 sein unglaublichen input abgegeben hat, würde ich sehr gerne zum Topic zurückkehren und die Frage nochmals Stellen:
wenn diese auf null, sind auch kosten auf null... steigen dann talent, alter usw trotzdem an... sodass man diese auf int 10 raufschrauben kann ohne was zu zahlen? das ist meiner meinung eine entscheidende frage.. bitte um antwort von den admis. Dankend |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich finde die antwort auf die FRAGE nicht...
Frage war, ob talent, alter udgl steigt????? obwohl man nix zahlt, weil spielersuche auf nulllllll!!! |
jep.. würde die frage auch sehr gerne von einem admin beantwortet haben...
|
Zitat:
Die Strategie, die Sucheinstellung also auf Null zu lassen und die anderen wichtigen Einstellungen erstmal "gratis" auf 10 zu fahren, ist also vermutlich möglich. Dennoch bleibt die Frage, ob das günstiger ist, als die Alternativvariante, alles gleichzeitig hochzufahren? Viel Spaß beim Rechnen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Stell mal als Beispiel Spielersuche 0. Talent auf 5. Alter auf 5. udgl. Und schau was rauskommt. Steht dort ein betrag den du zu zahlen hast? Dann wirst du dafür zahlen müssen. Steht dort keiner, dann wirst eher nichts zahlen müssen. Würde ich mal sagen. Wennst es dann auf Spielersuche 0 Talent auf 6. Alter auf 6. stellst, dann ist es gestiegen. (wie es praktisch jeden Spieltag eben automatisch steigt) So kannst es selbst rausfinden. (vermute ich mal) Und das war mein Tipp an dich. (schlecht? Möglich, aber das wäre ein logischer Gedankegang) Weil genau das würde aktuell ja passieren. Ich wäre davon am ehesten ausgegangen. |
Zitat:
Will ich dass ich wenn noch nicht alles hochgefahren ist, eigentlich schon eine Suche starten und damit eventuell unnötige Suchergebnisse vergeuden. Daher kann es schon Sinn machen, zuerst manches Hochzufahren. Und dann erst die Spielersuche einzustellen und damit praktisch eben erst zu bezahlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |