Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Sponsorenverträge sind online (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43128)

oleander 04.03.2010 14:38

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 563772)

insofern macht es also auch Sinn, die Stadion-Ein- und -Ausgaben in naher Zukunft anzupassen, um die Relation wiederherzustellen

Liebe Grüße

Kamil

Dann ist in der Zukunft zumindet für Fairness gesorgt, die Einnahmen der ersten beiden Saison werden trotzdem entwertet.

Xentron 04.03.2010 14:40

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 563778)
Dann ist in der Zukunft zumindet für Fairness gesorgt, die Einnahmen der ersten beiden Saison werden trotzdem entwertet.

ja, das sind ja auch quasi die einstiegssaisonen, da kann es immer zu ungereimtheiten kommen..

lex1100 04.03.2010 14:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 563775)
die bilanz ist nicht das, was du derzeit hast, sondern bezieht sich auf die ein- und ausgaben in einem bestimmten zeitraum.

das derzeitige budget steht unter "kontostand" ;-) (als prognose - ist ein bissl verwirrend...)

ja aber da sind 10000 euro unterschied
meine bilanz zeigt ca 34000 euro und der kontostand zeigt ca 24000 euro an.das kann nicht stimmen

rambo3 04.03.2010 14:47

Anregung:

Ich hätte im Suchfilter gerne die Option, genau nach 4,5,6 usw. Spieltage suchen zu können!

lg, rambo3

Schweng 04.03.2010 14:47

Zitat:

Zitat von lex1100 (Beitrag 563782)
ja aber da sind 10000 euro unterschied
meine bilanz zeigt ca 34000 euro und der kontostand zeigt ca 24000 euro an.das kann nicht stimmen

Bilanz ist der Unterschied zwischen Budget vor der Saison und deinem jetzigen Kontostand.

SteetS 04.03.2010 14:48

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 563778)

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 563780)
ja, das sind ja auch quasi die einstiegssaisonen, da kann es immer zu ungereimtheiten kommen..

Das stimmt ja gar nicht, wer sein gespartes nur auf dem Konto gebunkert hatte hat natuerlich einen riesen Wertverlust erlitten, wer aber sein Geld investiert hat, der hat jetzt ordentlich Gewinn gemacht und das mit den Einnahmen aus dee 1. und 2.Saison.
Ich hab mir meinen Kader um ca. 200k zusammengekauft, jetzt is er geschaetzte 1kk Wert (mal schauen wie sich die Preise entwickeln) und das nur mit den Einnahmen der ersten beiden Saisonen...

Es war ja lang genug angekuendigt das die Sponsoren kommen, egal wie hoch sie gewesen waeren, Geld am Konto haette immer an Wert verloren, also haette man einfach frueher reagieren koennen...

mfg SteetS

oleander 04.03.2010 14:49

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 563780)

Habe ich aber bei der Produktbeschreibung nirgends gelesen...

Nein, ist schon in Ordnung, man kann diese großartige Arbeit nicht oft genug würdigen, selbst wenn sich da und dort Fehler einschleichen.

Bellou 04.03.2010 14:52

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 563773)
Da wäre ein Statistiker im Adminteam gar nicht mal so verkehrt.

bin bisher davon ausgegangen, dass kamil ein statistiker ist

Xentron 04.03.2010 14:52

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 563790)
Das stimmt ja gar nicht, wer sein gespartes nur auf dem Konto gebunkert hatte hat natuerlich einen riesen Wertverlust erlitten, wer aber sein Geld investiert hat, der hat jetzt ordentlich Gewinn gemacht und das mit den Einnahmen aus dee 1. und 2.Saison.
Ich hab mir meinen Kader um ca. 200k zusammengekauft, jetzt is er geschaetzte 1kk Wert (mal schauen wie sich die Preise entwickeln) und das nur mit den Einnahmen der ersten beiden Saisonen...

Es war ja lang genug angekuendigt das die Sponsoren kommen, egal wie hoch sie gewesen waeren, Geld am Konto haette immer an Wert verloren, also haette man einfach frueher reagieren koennen...

mfg SteetS

das ist es ja - noch wissen wir nicht wie sich der Markt entwickeln wird. sicher, es wird einige Ausreißer geben, das ist unbestritten. Aber angenommen, die Jugend kommt früher als erwartet, dann relativiert sich das wieder...

swatch72 04.03.2010 14:54

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 563798)
bin bisher davon ausgegangen, dass kamil ein statistiker ist

ned ernsthaft, oder?

edit: oder setzt du bei programmierern den statistiker voraus? dann erübrigt sich meine frage.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.