![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich bei der Jugend den Balken Spielersuche auf 0 stelle um mal ein paar Runden zu pausieren und Geld zu sparen was passiert dann mit den Einstellungen Talent, Kondi, Alter usw. sinken die Balken wieder wenn man nichts investiert oder bleiben sie gleich??
|
Zitat:
Du kannst jetzt entweder auf Null stellen und warten bis sie gesunken sind, oder Du stellst Spielersuche auf 1 und änderst die Regler entsprechend ab. Nach unten kannst Du sie jederzeit verschieben (sprich von 10 auf 2), nach ob wanderen sie immer um 1 Punkt pro Spieltag (sprich wenn Du aktiv 2 hast und den Regler auf 8 stellst, brauchst Du 6 Runden bis auf 8) ;-) |
Danke! Die Ausrichtung der Jugendspieler ist reine Glücksache zumindest bei mir ich suche verzweifelt nach Mittelfeldspielern und bis jetzt hab ich einen bekommen aber 3 Verteidiger und einen Torwart.
|
Zitat:
|
Mach mir schon meine Gedanken falls ich Aufsteige zwecks meiner Aufstellung.
Habe eine normale Ausrichtung soll ich 3-5-2 weiterspielen oder wäre eine andere Aufstellen ich denk an 4-4-2 bei meiner Ausrichtung auch in Ordnung? Oder bringt es nichts gegen stärkere Gegner die Verteidigung zu stärken aber das Mittelfeld gleichzeitig zu schwächen? |
Zitat:
stärke der Verteidiger, def. Taks, norm. Taks, was spielt der Gegner.... |
Mit den 100 Toren wirds jetzt nix mehr :-(:-(
Sind jetzt nur 81. Aber eine Steigerung ist erkennbar :!: Saison 1 - 33 Tore Saison 2 - 61 Tore Saison 3 - 81 Tore und noch ein Spiel Saison 4 - dann fällt der 100er :lol: |
Zitat:
Wirst eh nächste Saison sehen, ob Du mit Deinem Team weiter was reisst oder nicht. Ich befürchte, dass es für mich nächste Saison schwer wird, denn ich habe mich in der 2. Saisonhälfte ziemlich plagen müssen und auch heute wird´s wieder so sein. Irgendwo hapert´s bei mir, aber ich bin noch nicht draufgekommen.... Aber vielleicht war das auch eine schwere Liga, keine Ahnung.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |