![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das ist für mich unprofessinell... |
Zitat:
|
Zitat:
So, mein letzter Kommentar zu dem Thema... |
Zitat:
Kamil dürfte das aber vergessen haben (ist menschlich ;-)) wieder hinaus zu nehmen und wirklich auffällig dürfte es auch nicht gewesen sein sonst hätte er es sicher sofort korrigiert! |
Zitat:
na wunder bar.. dass heisst alle die beim beta test dabei waren, wussten davon.. wird ja alles noch besser... weiters... irren ist menschlich.. keine frage.. vergessen ist auch ok.. aber dies über ein zeitraum von 2 saisonen ist schon ein bisschen derb!! wie auch immer.. finde die ganze sache unglaublich unfair.. bzw. würde ich gerne eine stellungnahme vom kamil lesen.. danke |
Zitat:
Ich war bei der Beta dabei, ich wusste es also quasi, aber ich bin wohl zu ehrlich (oder deppert? sucht es euch aus) sowas für mich auszunutzen. Was geschehen ist, ist nicht mehr rückgängig zu machen, ein Abschluss der öffentlichen Beta-Phase mit einem Relaunch ist in meinen Augen, die einzig faire Lösung. Die wird es aber mit 99%iger Sicherheit nicht geben, deshalb (siehe weiter vorne) hab ich hier abgeschlossen. |
Zitat:
Wir wussten zwar, dass das damals entscheidend war, aber dass es Kamil vergessen hat zu korrigieren wussten wir natürlich nicht! |
Alle User die davon Gebrauch gemacht haben, gehören bestraft, so wie es in JEDEM anderen seriösen Spiel (+premium) der Fall ist. Es wird so ein heimliches Ausnützen sogar mit Löschungen bestraft.
Natürlich liegt der Fehler bei den Admins, denn so etwas hätte im vorhinein nicht programmiert werden dürfen, doch das heimliche Ausnützen und somit einen Vorteil zu erzielen liegt beim User selbst. Letztendlich wird jedoch nichts passieren, denn so war es schon immer so... die gewieften Multis, Betrüger, Bug&Fehler-Abuser sind bisher noch immer davon gekommen. Auch die vorherrschenden Ungleichheiten werden ignoriert, User benachtteiligt, andere bevorteilt. Zufall + Admins sei dank! Hauptsache es werden Premiumaccounts angedacht um den Leuten Geld zu entlocken und auf der anderen Seite werden sie verschaukelt. Ich bin froh, dass soetwas jetzt schon aufgekommen ist - da geht das Aufhören gleich einfacher. Eine Empfehlung für andere ist das Spiel mit den jetzigen Zuständen (abgesehen vom unfertigen Spiel) nicht. |
Zitat:
natürlich schauen wir, dass wir so programmieren, dass "alles funktioniert", aber ein Spiel wie Teamchef besteht aus rund 100.000 Zeilen Code und jede Berechnung basiert auf unzähligen Parametern... manche Fehler sind also alles andere als leicht erkennbar und können deshalb unendeckt bleiben... sowas lässt sich einfach niemals verhindern, alles, was man tun kann, ist, bei Bekanntwerden eines Fehlers möglichst schnell zu reagieren und das ist in dem Fall passiert betreffend Beta-Test ist zu sagen, dass das Trainings-Verhalten WEGEN des Beta-Tests entstanden ist und nicht, weil der Beta-Test zu kurz war oder dergleichen weiters kann ich euch beruhigen, die Positions-Zuordnung hat sich erstens nicht so stark ausgewirkt wie einige befürchten und wurde zweitens nur von sehr wenigen über nur einen begrenzten Zeitraum genutzt... es kann also nicht die Rede davon sein, dass alle, die beim Beta-Test dabei waren, von Anfang an von dieser Sache profitieren Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |