![]() |
wenn nicht noch alles schief geht sollte ich das letzte saison match auch gewinnen und dann noch einen platz gut schreiben^^
|
hab den fred grad erst gsehn und würd mi a gern eintragen.
statistik saison 1: 17-0-1 (niederlage im 5. spiel), saison 2: 17-0-0 macht bisher 30 siege in serie würd mi aber ned zusehr auf serien verlegen des geht schief, hab i beim alten teamchef gmacht (51 spiele ohne gegentor;) is auf dauer ziemlich ineffizient |
Zitat:
wau das wird dem rupe1 aber gar nicht gefallen:-D supersiegesserie. die nächste aktualisierung ist nach der 1. runde der 3. saison. da wirst dann vom himmel runterstrahlen. :kette: |
Zitat:
aber, wennst die erste partie der 3. saison auch gewinnst, dann rückst ziemlich sicher vor |
Zitat:
auf alle Fälle: Respekt! |
hmm
Das is a Wahnsinn wieviel der gwinnt ;-) Ich steh bei 18 jetzt Dazu der Titel mit 98:0 Toren :-D mal sehen was da nächste Saison noch geht.... |
So, also
So, also ich hab bisher
18 Siege in Folge Bin mit 85:0 Toren aufgestiegen Ole Ole |
Zitat:
ich freu mich, wenn sich die Besten der besten hier in diesem thread treffen.:clap2: Nächste Aktualisierung am 22.2.2010 |
siegesserie
22 siege jetzt
|
Zitat:
wünsch dir viel erfolg in der 1. klasse. nächste aktualisierung nach dem 1.spiel der 3. saison.:th_dblthumb2: edit: wow, 1259 zuschauer in der 2. klasse haut mich aus den socken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |