![]() |
Zitat:
:respect::klatschen::th_dblthumb2: ich hoffe es können alle damit Leben ;-) |
Zitat:
|
Bin jetzt aber auch mal gespannt, wann die nächsten Auswertungen kommen, denn letzte Zeit tat sich hier nicht mehr viel. Ob es wirklich nötig war, zeitlich so lange eine Entscheidung heraus zu zögern? Ich weiß nicht recht!
|
Ich denke schon, dass es nötig war. Die Entscheidung musste schon gut durchdacht werden. Sonst bekommt man nächste Saison wieder Kritik entgegengestellt.
Mit der Entscheidung können, denke ich, alle leben. |
auswertungen kommen am donnerstag!
bis dahin haben alle zeit zu posten, die es noch nicht getan haben, weil sie angenommen haben das spiele gegen pc-teams nicht zählen! mfg |
hm. und wo bleibt die auswärtung für 3-4 ul ö???
soll bitte net präpoent klingen, aber dauert jetzt doch schon einige zeit! |
und wenns am ende der saison is, isses wurscht....is ergebnis bleibt es gleiche;-)
schon zum mitverfolfen isses natürlich;-) lg |
war ja auchzum mitverfolgen gedacht, weil das sicher mehr anreiz ist wenn man sieht wie man steht. "gg"
|
kann mir mal jemand sagen ob es für die 1+2 Oberliga Deutschland überhaupt noch Auswertungen gibt.
|
Zitat:
kann es sein das sich bei der Auswertung 1/2.OL Östereich in Runde 10 ein kleiner Fehler eingeschlichen hat? Aschbach ist ja schon länger ein PC Team und der chief hat es ja auch brav dazu geschrieben ...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |