![]() |
ich möchte ja nicht meckern aber 1.und 2. unterliga ist die auswertung seit ende august nicht mehr gemacht. gibts da infos warum?
|
Zitat:
Er hat mir aber versichert, dass morgen alle fehlenden Runden nachgereicht werden. Für diese Situation sollten wir alle etwas Verständniss haben, und Rücksicht nehmen:wink: |
natürlich habe ich veständniss darum habe ich nur leise nachgefragt ;-)
|
Zitat:
Ich werde schaun das ich heute noch so weit wie möglich mit der Auswertung komme! LG EDIT: Ok, bin leider nicht zu viel gekommen! Werde mir am WE versuchen ein Excel zu besorgen! :-) Montag kommt dann der Rest online! LG |
Blöde Frage: Für die Klassen (1. u. 2.) gibt es diese Awards nicht? Oder find ich sie bloß nicht?
|
Zitat:
|
Auswertung für 1. und 2. UL fehlen. Mein Vorschlag anstatt ewiger Auswertung: Einfach Hagman den Titel geben. Er hat 91 Tore (und 24 Assists) (1.UL 5). Seine Statistik:
1x 0 Tore 1x 1 Tor 1x 2 Tore 4x 3 Tore 1x 4 Tore 1x 5 Tore 3x 6 Tore 3x 7 Tore 2x 9 Tore 1x 10 Tore Da kommt niemand auch nur annähernd hin. Ein PM an jeden Teilnehmer schicken, ob er glaubt, er kann konkurrieren geht sicher schneller, als alles auf einmal auswerten... Aber mir is egal wie ich zur Umbenennung komme, hauptsache es kommt irgendwann;-) LG |
Werde die Auswertung in den nächsten Tagen angehen!
Einfach so den Spieler zum Sieger erklären geht leider nicht! (aber witzige Idee) :-D |
hallo,
bekommt man da nicht eine spielerumbennenung,wenn ja hab meine noch nicht bekommen aus saison16.... |
Zitat:
Habe ich leider vergessen anscheinend weiterzuleiten. Ist aber mittlerweile erledigt. Sobald es vom Admin bearbeitet wird, erhälst du natürlich deine Spielerumbenennung. Gratuliere dir dazu. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |