![]() |
hehe :D
weist du was mich interessiern würde ? Wenn ich auf der Startseite des Forums bin, seh ich dei Benutzer die online sind Hinter deinem Namen ist immer ein plus (+) Weist du warum dass so ist ? |
Vielleicht weil wir Freunde sind? Möglich wärs.
|
Stimmt,das könnte sein
|
So nachdem der Manager von Sporting Harland die letzte Runde lediglich via News-Ticker vom Spitalsbett aus verfolgen durfte, konnte er heute eingegipst und bandagiert wieder auf der Tribüne Platz nehmen und einen wohlverdienten 3:0 Sieg seiner Manschaft feiern :-)
Hm ja habe auch schon davon gelesen die Position der Spieler nach deren Skills zu bestimmen. Ist aber verdammt schwer ich versuche die Spieler nach ihren Taktik-Stärke kombiniert mit ihren Skills zum richtigen Zeitpunkt ins Spiel zu bringen und das ist schon verwirrend genug. Wenn ich jetzt noch zusätzlich auf die jeweilige Ausrichtung achte und sie dementsprechend positioniere wirds bald zu unübersichtlich. Dennoch glaube ich schon dass da etwas dran ist, nur denke ich dass es mir erst möglich ist darauf zu achten, wenn die Spieler an Taktik zugelegt haben. Ansonsten müßte ich auf zuviele Komponenten achten (Skill, Skillausrichtung, Taktik, Kondition, Fitness) da dürfte ich gar keinen von meiner Jausentruppe aufstellen.Vorerst achte ich bei der Positionierung nur auf ihr Schussbein. ... wobei ich selbst zu meiner aktiven Zeit "Rechtsschütze" war meine besten Partien aber im linken Mittelfeld abgezogen habe ;-) Und ob nun Tackling oder Deckung besser ist für die Außenverteidiger ist halt so ne Streitfrage. Ich stelle mir von der Realität her vor, dass es für die Innenverteidiger wichtig ist die Stürmer abzudecken, die Außenverteidiger sollten eher versuchen die Flügelspieler zu tackeln um so in Ballbesitz zu bekommen oder ihn ins Aus zu schlagen.... wobei es vermutlich wieder sehr viel auf die vom Gegner gespielte Taktik ankommt Fürs MF denke ich ist wieder beides wichtig, die Spieler im Zentrum müssen sehr wohl in der Lage sein ein Spiel aufzubauen als auch tödliche Pässe vergeben können, genauso die Stürmer, jeder Stürmer unabhängig von ihrer Position sollte sowohl eine ordentliche Knarre haben als auch den Zug zum Tor.. schwierig schwierig ;-) ach ja gz zu euren Siegen heute |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So Martin ich hab mal bißchen herumgebastelt an deinen Wappen, da du mir ja relativ freie Hand lässt hab ich mal zwei erstellt, eines in der Grundform von Werder Bremen mit dem von dir geposteten Haifisch (der Ball oben drauf ist von mir, dachte es sieht lustig aus wenn er danach köpft ;-)) Da du ja auch etwas von einem Adler erwähnt hast mir als zweites das von Lazio Rom geschnappt und bißchen umgebaut ;-)
Ach ja und den aktuelles habe ich transparent gemacht die beiden anderen entwürfe sind noch ohne schatten, beleuchtung etc. und können sowohl farblich als auch in der form noch komplett verändert werden, wenn es aber ganz was anderes sein soll, np dann bitte mit link oder dergleichen damit ich einen plan von deiner vorstellung bekomme ;-) Edit: Wobei das von lazio rom halt durch den großen Adler obendrauf schon etwas klein wirkt |
Gute Besserung. Ich hoffe mal, dir gehts wieder gut. Trotz Gips.
Ja, das Spiel ist eine Wissenschaft für sich. Aber wie gesagt, ich wurschtel einfach weiter. ^^ Fieberkurve Spieltag 11: http://www.abload.de/thumb/fieberkurvev2s7.png PS: In meiner aktiven Zeit war ich als rechter Verteidiger eine Niete. Deswegen hab ich es auch nicht weiter als bis zur U14 geschafft. Aber man kann nicht alles können. ^^ |
So, die Aufstellung steht. Das Training heute sollte nicht allzuviele Veränderungen bringen.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass meine skillstärkste Mannschaft nur mittelmäßige Taktikwerte hat. Naja, schau ma mal. ^^ |
@Wappen:
Die sehen alle 3 sehr gut aus.. das von Lazio ist halt wirklich a bisserl klein, das wird net gehen... Das mit der Werder Grundform gefällt mir ganz gut.. Und mein altes auch Könntest du vllt beim Wappen mit werder-grundform , rechts und links noch irgendetwas hinstellen ? Ansonsten gefällt mir eig auch noch die form von Manchester, und die von Barcelona.. vllt kannst du damit auch was anfangen ? Wäre echt toll Und it Schatten und den ganzen effekten darfst du deiner Phantasie freien lauf lassen :D @ fussball Bin auch rechts eher stärker,spieler aber am linken flügel, und dort gefällts mir besser als in der mitto oder im sturm, schies auch sogar mehr tore als im sturm :lol: liegt wohl daran dass man im sturm immer bedient werden muss, der mfler kanns selber auch machen :lol: lg |
Hohoho, ich hatte heute 5 Spieler, die ein Skill-Up bekommen haben. Muahahaha. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |