![]() |
2:1 für den SVA und das auswärts! Die Sensation liegt in der Luft!!!
|
das wars mit der Sensation. Jaffar hat die Partie gedreht! Neuer Spielstand 3:2!!
|
Meine Hochachtung, tolles Spiel von SV Aspern 1919 :up:
Ich hab gewusst, dass es knapp wird, aber so :shock: Leider liegt mein Schwachpunkt im Sturm, meine Torgefährlichkeit liegt immer bei 2. Irgendwann treff ich dann auf einen Gegner, wo ich mir nicht so viele Chancen erspielen kann :-? lg Jaffar |
naja, schade...
hat ziemlich nach einer sensation gerochen, aber der jaffar is ja nicht umsonst tabellenführer !! !! war aber ein cooles spiel, freu mi schon aufs rückmatch ;) |
Heute zum 1.Mal ausverkauft. 1200 Zuschauer bringen 16k brutto :-D
Im Moment 1:0 in Führung, das würde mir schon reichen :-P lg Jaffar |
gratuliere.
Bei mir noch immer 0:0 und da wird wohl auch nicht mehr rausschauen. 2 Mal nur ein x gegen den letzten? das kanns ja wohl net sein :S :( |
Zitat:
Bei mir wurde es noch ein 2:0. Spielerbewertungen sind auch in Ordnung :-D lg Jaffar |
hm ja anscheinend.
Aber nach dem 0:0 heute :( gibts ein ordentliches Straftraining mrgen, weil das kanns ja echt nicht sein. Und auch wenn mein bester Stürmer heute gesperrt war, aber sein Ersatz ist auch net schlecht :/ und ich hoff das wenigstens ein Spieler noch weggeht ... |
Wie waren eure heutigen Trainingsergebnisse?
Ich hatte 34 Ups und nur 3 Downs :-D Am Dienstag probier ich mal ein Fitnesstraining, schauen wir mal ob das was bringt. lg Jaffar |
schlecht. Gerade mal 12 Verbesserungen bei Schusskraft und ein Skillup :/
(4 verschlechterungen - bei Int 7) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |