Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Spieler-Umbenennungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40537)

kranzerl 22.12.2009 08:57

Wieso darf ich eig einen spieler umbenennen? hab nie bei einem tippspiel oder dergleichen mitgemacht..??

man darf keine namen von promis nehmen... aber a bissal abändern??? zB Sinedine Sidane ??? Franz Beggenbauer?? Stefan Affenberg?

reicht schon? Memet (statt Mehmet) Scholl??

Jokeraw 22.12.2009 09:09

Hast du letztes Jahr zu Weihnachten gepostet?
Da gabs ein Weihnachtsgeschenk (eine Spielerumbenennung).

kranzerl 22.12.2009 09:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 529998)
Hast du letztes Jahr zu Weihnachten gepostet?
Da gabs ein Weihnachtsgeschenk (eine Spielerumbenennung).

oh ja! ganz vergessen.. damals musste man bereits einen spielernamen angeben, dh man muss diesen verwenden??

Jokeraw 22.12.2009 09:37

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 530003)
oh ja! ganz vergessen.. damals musste man bereits einen spielernamen angeben, dh man muss diesen verwenden??

Nein musst du nicht.
Such dir halt einen neuen aus.
Und mach das was im 1. Post diesen Thread steht.

FCAxe 22.12.2009 10:56

Witzig, dich darf auch einen Spieler umbenennen! Weiß aber nicht warum! Freut mich aber!! Jetzt muss ich mich nur für einen entscheiden!!!

Jokeraw 22.12.2009 10:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 530054)
Witzig, dich darf auch einen Spieler umbenennen! Weiß aber nicht warum! Freut mich aber!! Jetzt muss ich mich nur für einen entscheiden!!!

Auch bei dir tippe ich aufs Weihnachtsgeschenk letzten Jahres. ;-)
Kann das sein?

FCAxe 22.12.2009 11:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 530055)
Kann das sein?

Ist möglich, kann mich aber wirklich nicht daran erinnern!:-D
Hoffe aber, das obwohl ich ja ausserhalb der Frist war, meinen Spieler schon am Donnerstag mit dem neuen Namen begrüssen kann!! Freu mich schon auf meinen Jakob Peichler 8-)

PeterS. 22.12.2009 11:19

also bei mir steht da nichts, daher schätze ich mal ich darf keinen spieler umbenennen:-?

FCAxe 22.12.2009 11:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 530055)
Kann das sein?

Jetzt weiß ich warum! Ist nicht ein Weihnachtsgeschenk von letztem Jahr sondern der "Bonus" für uns GS-Mitarbeiter (also natürlich auch für alle G7 Leute) 8-)

Jokeraw 22.12.2009 11:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 530068)
Jetzt weiß ich warum! Ist nicht ein Weihnachtsgeschenk von letztem Jahr sondern der "Bonus" für uns GS-Mitarbeiter (also natürlich auch für alle G7 Leute) 8-)

Das habe ich grad gelesen. Zufrieden bin ich mit dem aber nicht. Mal schauen ob das bleiben wird.

Mir würde da anders recht sein. Aber dazu mehr im internen Bereich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.