![]() |
ja, kann man. mit glück vielleicht sogar meister.
schaut man auf die teamstärke, sollte man um den meistertitel mitspielen können. kommt natürlich auch die ligaauslosung drauf an. nicht alle aufsteiger und meister spielen gleich gut - die gegner sind schon recht wichtig. so in der abstufung: stellen sie nur auf und taktik, aber ohne viele weitere gedanken? (reichte sicher für viele zum aufstieg). oder hat man glück, und hat "glücksaufsteiger" (die nicht wissen warum, und fast nix tun) in der liga? oder hat man lauter vielspieler, die das team gut entwickelten und sehr präsent sind, alle infos haben... |
Zitat:
sorry gehört jetzt nicht in diesen thread, aber wann ist denn die ligaauslosung?? wann werden die ligen eingeteilt?? lg wann ist denn eigentlich die ligaauslosung?? |
die ligaauslosung ist am mittwoch, 9. 12. irgendwann. da wird auch teamchef für eine gewisse zeit nicht erreichbar sein, nur das forum.
es ist nicht klar, ob transfers in dieser zeit verlängert werden, aber ich nehme es an. wer dennoch auf nummer sicher gehen will beim einkauf, sollte vorher bieten. sicher kommt noch eine zeitgenaue info - wahrscheinlich heute, montag, könnte ich mir vorstellen. |
Zitat:
danke für die info! |
Zitat:
|
war mir ziemlich sicher dass der 17j der teuerster transfer wird... und schau her, hat nicht mal 40k erreicht
bin neugierig wer den gekauft hat edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2605 |
Zitat:
|
bis 8000 war ich auch dabei :-D :-D
|
is schon ein wahnsinn.... da bekommen leute sogar nen 17jährigen und sind so blöd und verschenken ihn :lol:
könnte ko.. wenn ich die spieler vergleiche mit meinen luschis :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |