![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vom Index bin ich nichts hinten gegenüber fk1988, der index im Mittelfeld ist gleich, bis auf eine Ausnahme, und in der Verteidigung habe ich 2 mit 24 %. |
zum thema taktikwiederholung: 1x wiederholen ist überhaupt kein problem... ich spiel fast immer mit nur 2taktiken und habe bei der wiederholung keine negativen effekte sehen können..
@fk: sehr erfolgreich ist die 2. ul nicht.... ;-) :mrgreen: |
Zitat:
ich hab zu beginn 3 verschiedene taktiken gespielt, bis ich festgestellt habe, dass ich alle meine tore bei kontroll. off geschossen habe und zumeist bei direktspiel gegentore erhalten habe. eine zeit lang habe ich dann in 3 abschnitten kontr. off gespielt und bin damit als 4. gerade noch aufgestiegen. meine spieler sind relativ konditionsschwach, deswegen hab ich im lz spiel 3mal zur pause gewechselt. ich werde versuchen 2 junge spieler zu verpflichten und meine 2 älteren abzugeben, damit wenigstens die trainingsresultate steigen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd dir raten deine erfolgreichste taktik in der ersten hz mit hart/vollgas zu spielen... denn 2. hz kann kaum ein team noch nachlegen... die meisten spiele werden mmn. in der 1. hz schon entschieden |
Da stimme ich Dir nicht zu. Wenn man es taktisch gut macht, kann man durchaus in der 2 Halbzeit das Spiel entscheiden, weil gerade in der 2 HZ die meisten Mannschaften eingehen.
Lg |
Zitat:
wobei mir passiert is, dass ich ein spiel im letzten viertel noch mit 2 toren nach rückstand gewonnen hab! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und noch etwas spricht für stärkste taktik in 2. hz: ich habe 2 mittelfeldspieler mit sehr hohen kontr. off taktikwerten, dafür sind die anderen taktikskills gering. also muss ich genau diese 2 zur pause einwechseln um sicherzugehen, dass keiner der spieler eine andere taktik als kontr. off spielt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |