![]() |
Zitat:
|
Hi.
ich weiß ned ob das schon diskutiert wurde auf jedn fall habe ich es noch nicht gelesen.. es ist ja geplant das der TRANSFERMARKT CA. am 2. 12 geöffnet wird..wenn ich mich da nicht irre..8-) kann man dan auch während der saisonpause spieler kaufen/verkaufen..?? Mfg |
Zitat:
Dann werb ich weiter in meinem Freundeskreis, den ein oder anderen krieg ich schon noch rum ;-) Und zum Thema: Wird jetzt was geändert? :shock: Wenn ja machts es bitte wie gehabt im Spiel mit "Warndreieck" is ja dann doch leichter es nicht zu übersehen und man kann drauf reagieren. |
Zitat:
Zitat:
daher zusammenrücken. |
zudem möchte ich darauf hinweisen, dass konsequenter Weise nur 5 aufsteiger aus der höchsten liga letztendlich eine 1. buli-besetzung mit 10 menschlichen teams ermöglicht.
darunter ist auch alles regulierbar: sobald die anzahl der menschlichen teams die anzahl der zur verügung stehenden plätze übersteigt, wird die 3. Klasse wieder eröffnet. das wird ja technisch und rechnerisch machbar sein, oder nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rechnerisch ist es im Moment möglich... ;-) |
ich würd auch immer auffüllen und dzt. keinen absteigen lassen, solange nicht die ligen mit nur menschlichen usern gefüllt sind!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |