![]() |
Zitat:
kein scherz, oder? wenn das stimmt werden einige sich fragen bei wem sie sich bedanken können :lol::lol: hat er auch geschrieben warum die begrenzung kommt? |
du hast PM ;-)
ich denke mal das es nicht vorgesehen ist mit sovielen Torwärten zu trainieren wobei der Unterschied von 11 (erstes Training) und 14 (2. und 3. Training) nicht der Rede wert war- gleich viel bzw. minimal mehr also scheint es da eh eine Grenze zu geben |
Zitat:
|
Zitat:
das hab ich den captain auch gefragt aber leider noch keine Antwort bekommen.......... |
trainiere keine TWs, bin also nicht direkt betroffen, aber ich finde die begrenzung eher kontraproduktiv, denn die TW preise werden jetzt erst so richtig nach oben getrieben!!
|
na ja vorallem verstehe ich es nicht warum es unüblich sein sollte mehrere Torwärte zu haben- war ja früher bei TC auch so und bei anderen Manager genauso
und sich das jetzt zu überlegen ist auch ein bisl spät- aber naja........ mit einer Handvoll Torwärten brauch ich gar nicht trainieren- bzw. lohnt es sich wahrscheinlich nur wenn man dann alle austrainiert und das dauert mindestens 1 reales Jahr- und in dieser Zeit wird der sportlich Erfolg natürlich auch zurück bleiben....... |
Zitat:
meines verständnisses nach gibt es bei den feldspielern ja keine fixe positionszuteilung, sprich jeder spieler kann auf jeder position spielen. von daher kann man ja unmöglich sagen ob ein spieler stürmer oder mittelfeldspieler ist. z.B.: ein spieler mit 10 stürmerskills und nur 6 mittelfeldskills kann ja ohne weiteres als mittelfeldspieler auflaufen. von daher gibt es, aus meiner sicht, bei den feldspielern keine beschränkungen. lg didi |
oje oje, heute nur ein mageres 0:0 gegen einen der nichtmal sein team betreut :cry:
naja was solls. wünsche euch auf alle fälle ein schönes, besinnliches weihnachtsfest. lg didi |
mahlzeit jungs!
soderla, bin der überzeugung das wohl gehütete "trainingsgeheimnis" soeben entschlüsselt zu haben. die 2 bundesbürger die als erste drauf kamen (mäk und ante) haben eigentlich die information in den trainingsthread zwischen den zeilen offen reingeschrieben. hmm... entweder haben die beiden einige stunden/tage mit analyzieren verbracht, oder uU mit anderen (zweit)mannschaften experimentiert, will denen aber nichts unterstellen :-D mal sehen, bin mir sicher die 100er steigerungsgrenze per training in einer woche zu knacken *hoffentlich* gg |
Zitat:
Mäk hatte, und das gibt er auch ganz offen zu, bei TC mehrere vielleicht sogar hunderte Teams aber schön, wenn du etwas aus unserem wirren geposte herauslesen konntest :-D wünsch dir viel Glück beim Training ;-) lg PS: Und Stunden/Tage hab ich sicher nicht gebraucht :D hab nur meine alte Trainingsphilosophie wieder ausgegraben PPS: falls du dich wunderst warum ich auf einmal hier poste: sehr interessanter Fred ;) Nur 7 Torhüter find ich zum Beispiel schon ein bisschen sehr provokativ :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |