Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Mannschaftsteilbewertung + Taktikwert - Vergleichsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40379)

Bazino 24.11.2009 12:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 515614)
aber bazino, wenn ich in eurem ligaforum lese, das du absichtlich so aufstellst, das du verlierst, frag ich mich, welchen sinn das macht bzw. warum du noch immer spielst und nicht einen account löschst?

Weil absteigen Sinn macht und ich vorhabe mich auch hier zu beweisen. Ich weiß ja jetzt von TC her das sich sehr viel noch total ändern wird (und ich hab's ja in meinem DBDS-Blog schon prophezeit), mit dem Unterschied das ich diesmal von Anfang an auf genau das Endprodukt hinplane und nicht wie bei TC auf aktuelles reagieren werde, denn dadurch saß ich bei TC in den Top 2% fest und war nicht im Top 0.5% drin wo ich mich eigentlich sehen will ;)

Bazino 24.11.2009 12:35

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 515616)
ALSO ICH WÜRDE DAS SEHR BEGRÜSSEN :!:

Tja Pech, gerade DEIN blödes Reden ist das was mich hier hält, denn DIR werd ich's schon zeigen mein Lieber.

bmwf1 24.11.2009 12:36

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 515615)
Lern bitte erst mal Lesen. Ich hab geschrieben EIN Merkel als Synonym für einen Spieler mit Skill, ich hab nicht von DEM Merkel geredet weil ich sein Team nicht kenne (angesichts seiner Werte ist es aber auch gewagt davon zu reden, dass er kein gutes Team bekommen hat).

DU verbietest mir den Mund nicht. Du musst dich erst mal beweisen.

Das du dir deine Aussage drehst wie du sie brauchst, haben wir alle schon nach dem 2ten Spieltag (ich denke 2ter ist richtig) gesehen als du deine ÜBERDRÜBER Stadionaufteilung bekanntgebeben hast :!:

Was soll ich bitte dir gegenüber Beweisen :?:

bmwf1 24.11.2009 12:39

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 515618)
Tja Pech, gerade DEIN blödes Reden ist das was mich hier hält, denn DIR werd ich's schon zeigen mein Lieber.

Das, lieber Bazino hast du bei TC alt scho net geschaft, mit 6 Saisonen Vorsprung war dein bestes Ergebiniss ein 3:3 und 3 Niederlagen in 4 Meiserschaftsspielen ;-)

Du hast es geschafft, sogar 2 mal in einer Liga mit mir zu sein, aber jedes mal warst du unter den Absteigern ;-) war mal in einer 1.UL und einmal in einer 2UL ;-) wenn ich mich recht erinnere.

Bazino 24.11.2009 12:39

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 515620)
Was soll ich bitte dir gegenüber Beweisen :?:

Als vehementester Vertreter der "ist alles fair oder zumindest locker aufholbar" erwarte ich von dir den federführenden Beweis, sprich ersten Bundesligameistertitel.

bmwf1 24.11.2009 12:40

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 515617)
Weil absteigen Sinn macht und ich vorhabe mich auch hier zu beweisen. Ich weiß ja jetzt von TC her das sich sehr viel noch total ändern wird (und ich hab's ja in meinem DBDS-Blog schon prophezeit), mit dem Unterschied das ich diesmal von Anfang an auf genau das Endprodukt hinplane und nicht wie bei TC auf aktuelles reagieren werde, denn dadurch saß ich bei TC in den Top 2% fest und war nicht im Top 0.5% drin wo ich mich eigentlich sehen will ;)

DU in den TOP 2% bei TC, wann war das, vor beginn, als sich nur 10 User regesteriet hatten :?:

bmwf1 24.11.2009 12:41

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 515623)
Als vehementester Vertreter der "ist alles fair oder zumindest locker aufholbar" erwarte ich von dir den federführenden Beweis, sprich ersten Bundesligameistertitel.

Da werde auch andere "unterdrückte Teams" mitreden werden ;-)

Bazino 24.11.2009 12:42

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 515624)
DU in den TOP 2% bei TC, wann war das, vor beginn, als sich nur 10 User regesteriet hatten :?:

Tja, ich bin ja in Mathe eine Niete... aber 1.UL gerechnet auf 22.000 User...

bmwf1 24.11.2009 12:43

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 515626)
Tja, ich bin ja in Mathe eine Niete... aber 1.UL gerechnet auf 22.000 User...

Aso, hast du net mal geschrieben von den 22.000 waren 80% Mehrfachanmeldungen. Also die Rechnerei kannst vergessen ;-)

Stardude 24.11.2009 13:15

gibts hier noch mods die sich um was kümmern? der zwist wird langsam öde. genauso das teils aufblitzende geringe Niveau und Ausbleiben von Argumenten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.