![]() |
Zitat:
sonst passen die finanzen jetzt bei mir. |
@ChiefFred:
die Anzeige der Erhaltungskosten hat die Nachkommastellen weggerundet, deshalb hat das nicht übereingestimmt... das wurde jetzt korrigiert liebe Grüße Kamil |
1 rote + 2 gelbe Karten trotz fairer Spielweise?
Also ich weiß ja nicht, Schiri hin oder her, aber wenn ich schon fair spielen lasse, erwarte ich mir eigentlich nicht soviel Karton zu sehen :evil: Ich würd's ja noch verstehen wenn's bei normaler Spielweise passiert wäre, aber hier schießt der Schiri bei weitem über's Ziel hinaus. Desweiteren werden die gelben Karten zwar angezeigt im Spielerkader, die Rote scheint aber irgendwie vergessen worden zu sein. Dass sich Spieler 4mal selbst den Ball zugespielt haben erwähne ich nur beiläufig ;-) |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Bugs
Bei mir gibts mehrere Probleme
1,kann keine Aufstellung machen 2,alle spieler auf moti 0 3,alle spieler haben erfahrung 0 lg sapaulo |
Zitat:
|
vielen dank für die stellungnahmen, ergibt für mich alles einen sinn bis auf das in bezug aufs training:
Zitat:
PS: eine kaderschnittstelle wär gaaaaanz super :mrgreen: dann könnte man auch manuelle fehler beim übertragen ausschließen bzw. müsst ich nicht alles doppelt kontrollieren...8-) |
BUG
Mein Spieler Schloesser ist bei Taktik "Abwehrriegel" laut Spielerdatenblatt von Skill 0 auf 1 gestiegen. Auf dem Trainingsbericht ist davon allerdings nichts zu sehen...
|
05.10.2009 11:00:00
Gastspiel 20.000 € -3.633 € 08.10.2009 11:00:00 Heimspiel 16.367 € 3.667 € Da stimmt doch was nicht oder? :P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |