![]() |
Zitat:
|
Wir haben jetzt einen Teamnamen:
Die Vertipper: Zwetschkenknödel Floki Wiesel Morgi |
Zitat:
;-) |
Angemeldete Teams:
Wiener Mafia :arrow: Team-Thread Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Die Vertipper :arrow: Team-Thread Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn :arrow: Team-Thread Bookie JoeSD Gunupi waldgeist Rhabarbarbarbaren :arrow: Team-Thread jaguar10 diz83 HBK_ XstaticX Rapidler :arrow: Team-Thread PokerChief gurkenmeister Fischi12 rusty1230 Fantastic Four :arrow: Team-Thread Blacky007 chris62 gitian Mat Die Zamgwürfelten :arrow: Team-Thread tango canasta olliking Abelon Für niemanden sonst gut genug SirBenny stuefef ersoichso ? DBDS Youngstars Krasse Kevin5 Sandro99 xxdarkboyxx Auf Teamsuche: Nur in Einzelwertung dabei: Thunder11 |
Wann wird eigentlich die 3. und 4. Runde online gestellt? Ich fahr nämlich nächsten Freitag in den Urlaub und würde gerne vorher noch tippen.
Gruß Tango |
Zitat:
Schau ma ... Sollte sich also auf jeden Fall ausgehen bei dir. Wenn ihr auf Urlaub fahrt, sagt es mir. Dann tippt ihr entweder per PN oder wenns nicht ewig im Voraus ist, stell ich gleich die Runde online. Eine der beiden Varianten halt. |
10 Teams schon. Nicht schlecht.
|
Zitat:
Mal schaun was die anderen sagen! lg |
So, 1 Tipper noch.
Dann sind die 10 Teams vollzählig. Da wird sich doch schon noch einer auftreiben lassen. ;-) |
Zitat:
Aber jap hoffentlich finden sich noch ein paar. Wäre super. Man kann ja auch später einsteigen. Allerdings wirds auch schwieriger, da man ja dann aufholen muss. Also zack zack. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |