![]() |
Durchschnittsalter - 25. Zwei Torwart mit 4 - zwei Stürmer mit 5... Kein Spezi
|
Bei mir is ned übermäßig gut, aba ok.
Einen 22 jährigen mit 6 A Skills und dazu passender Spezialfähigkeit & guter Erfahrung hab ich, den kann ma vllt. aufbauen, dann noch 3 Verteidiger mit 5 Tackling, dafür kann man den Rest total schmeißen. |
Zitat:
|
Bin zwar nicht ganz zufrieden aber was solls, hauptsache ich hab ein team :)
Durchschnittsalter: 24 ;) Bester einzel Skill: 5 :( Bester A-Skill: 9 Beste Erfahrung: 2,4 :) Aber leider nichts nennenswertes dabei.. |
Hab mir das Team mal angeschaut.
Keine Spezi, dafür 2x16j, der eine mit Erf. 1,9 und der andere mit Erf. 1,7. Ersterer allerdings praktisch ohne Skills und Taks. Alle anderen praktisch vernachlässigbar. Möchte allerdings gleich ankündigen, dass ich nicht selber spielen werde, sondern das Team bald an meinen Bruder (den es wirklich gibt!) übergebe, der sich schon sehr drauf freut - vielleicht kann ich ihm ja hier und da mit ein paar Tipps zur Seite stehen. Wollte "Pontigon" nur nicht sterben lassen, nach der doch recht erfolgreichen und schönen TC-Zeit, ich hoffe ihr versteht das :-D lg, ponti. |
@ Bazino
eigentlich wollt ich nicht unhöflich sein, aber je mehr ich deine Ergüsse lese, desto mehr kommt mir das kotzen!! wie krank muß man sein daß man schon, bevor ein spiel beginnt schon einen nachteil herausliest.................???? für mich hat es den anschein das du nur darauf gewartet hast deinen nagativen output zu posten; mein tipp...............wart einmal ab wie das ganze spiel läuft (zu deinen ungunsten..........wie die letzten 4 jahre) oder, mit einer bitte..........vergift nicht das gute klima, das bis jetzt vorhanden!! |
also erstmal vielen dank an kamil und happo
ich hab ein durchschnittsalter von 27 und 1,2 durchschnittliche xp man kann natürlich keinen zwingen, den kostenlosen manager zu spielen.....auch den bazino nicht ;-) |
Zitat:
Ich kann deine Aufregung nicht nachvollziehen, konnte ich aber eigentlich noch nie;-). Kamil hat schon gesagt, von der Gesamtstärke her sind alle Teams gleich, mehr muss ich nicht wissen. Zu glauben, die Werteverteilung im Anfangskader könne einen 3 oder 4 Saisonen zurückwerfen ist mir unerklärlich. Wieso wartest mit dem Kopfzerbrechen nicht einfach, bis das Spiel beginnt, und sich herausstellt was wirklich wie viel wert ist (auch im Hinblick auf die Taktikwerte der Spieler, die ja noch keiner von uns wirklich einschätzen kann). Ich fänds jedenfalls schade, wenn du nach all der Arbeit, die du bei der Mitentwicklung investiert hast, aufgrund irgendwelcher Vermutungen alles hinschmeißt, noch bevor es begonnen hat:-?. lg, Ug |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |