Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   neuer manager - alte elite? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=27192)

bmwf1 24.10.2008 19:05

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 108782)
Probiern muass is jo :) Oba wenn du wirkli mit de Zwoa teilen musst daun werd i freiwillig a 2tes Kistal drauf packen ... dafür bekomm i de Tipps de du sunst net verraten hättest a dazua !

Is des a Deal ??? Dann hat der r_fux und der Pompino a wos davon !!!

Tipps kannst immer haben, Betriebsgeheimnisse ab 50 Liter Bier und mind. 1 Stelze pro Person für uns 3 (da fux , da pompi und i)

So wie immer halt :mrgreen:

Aigs 24.10.2008 20:03

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 108940)
Tipps kannst immer haben, Betriebsgeheimnisse ab 50 Liter Bier und mind. 1 Stelze pro Person für uns 3 (da fux , da pompi und i)

So wie immer halt :mrgreen:

Heeee, jetzt foahst oba ziemli auffi mitn Preis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock::shock::shock:

Aigs 24.10.2008 20:04

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 108811)
Oke verstehe.
Dann mußt halt mit einem Wein oder Most mittrinken :lol::lol::lol:

Jetzt sind wir dort wo i hin wollt !!! :-P

Aigs 24.10.2008 20:05

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 108865)
Des anzige wos da de zwoa verraten können , ist welche neue Biermarke im sommer erscheint :becky::becky::becky::prost:

Wenn des so is dann müssen wir 2 uns mal treffen und du plauderst aus dem Nähkästchen !!!

Freu mi am allermeisten scho auf unser Duell bzw Friendly :) Do is jo nu einiges offen, oder ??? :-D

bmwf1 24.10.2008 20:19

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 108946)
Jetzt sind wir dort wo i hin wollt !!! :-P

Beim Most bin i a dabei, hab da noch was selbsgemachtes :prost:

bmwf1 24.10.2008 20:21

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 108948)
Wenn des so is dann müssen wir 2 uns mal treffen und du plauderst aus dem Nähkästchen !!!

Da OPA hat ja auch blos das Auto ohne Dach kopiert :mrgreen:

Aigs 25.10.2008 09:29

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 108953)
Beim Most bin i a dabei, hab da noch was selbsgemachtes :prost:

Das klingt guat Reini ... freu mi scho :-D

Aigs 25.10.2008 09:30

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 108954)
Da OPA hat ja auch blos das Auto ohne Dach kopiert :mrgreen:

Wollt ja nur a bissl sticheln weil i den OPA glaub 2x besiegen konnt :lol:

waldgeist 25.10.2008 21:17

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 108737)
Ich finds genial das diese Situation jetzt so da is denn ich denk einige von den "alten hasen" waren sicher sehr gefrusstet als das TC starb und ein normaler neuanfang würd da sicher zu Motivationsproblemem führen aber da der deue TC anders wird denk ich mir sind auch viele "Oldies" wieder voll dabei !

bei mir war das natürich der fall. bei einem anderen bestehenden manager wäre ich wahrscheinlich nicht mehr eingestiegen. gefrustet... man hat halt viel zeit investiert, und dann noch zusätzlich eine strategie gefahren, die sehr langfristig ausgerichtet war. die zeit ist "quasi" verloren - im spiel. bezüglich der community natürlich nicht, das ist zu schätzen.

den neuanfang find ich spannend - viele wirklich gute freunde haben leider erst 2 jahre später angefangen, wir konnten uns nie ernsthaft messen.

DerIkeaElch 25.10.2008 22:02

Also es ist auch die Frage, ob die "Oldies" noch einmal so viel Zeit da hineininvestieren. Ich weiß, dass einige auch innerlich froh waren, dass sie jetzt mehr Zeit haben....ich schaue mir den Manager auch erst einmal an. Ob ich mich noch einmal so reintiger weiß ich nicht, vielleicht lasse ich das auch nur so nebenherlaufen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.